Ein einmaliges Radioproblem

Diskutiere Ein einmaliges Radioproblem im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo, Ich habe weniger ein Problem mit meinem Radio (Standartradio) sondern mit meinem auto ( Renault Laguna 2 Bj.2002 1.8 16 V. Mein Problem...
P

PartnerInCrime

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe weniger ein Problem mit meinem Radio (Standartradio)
sondern mit meinem auto ( Renault Laguna 2 Bj.2002 1.8 16 V.

Mein Problem liegt darin das ich kein Remote-Anschluss an dem Radio habe,
also wollte ich improvisieren und das Remote vom Radio Zündungsplus holen,
habe durchgemessen, Remote angeschlossen und ungefähr die ersten 2-3 sec
hat alles funktioniert und dan ist das Radio ausgegangen und das Display oben
mit der Uhrzeit und der Ausentemperatur-Anzeige und die Anzeige halt fürs Autoradio
ausgefallen. Nichts funktioniert mehr.

Das Interessante kommt noch:

- Punkt 1. Ich habe mein Radio an einem Renault Scenic getestet der genau das
gleiche Standart-Radio auch hat, und das hat perfect funktioniert,also liegt das
Defekt schon mal nicht am Radio.
- Punk 2. Ich habe ein ganz anderes und altes radio mit kasseten-spieler angeschlossen
und der funktioniert einwandfrei aba das display oben mit der anzeige funktioniert
trotzdem nicht, leuchtet nicht mal auf.
- Punkt 3. Ich habe dan ein Normales Radio von meiner Schwäster geliehen,
also eins mit Mp3 und das war von JVC. Jedenfalls hat das bei mir auch nicht funktioniert

Was kan das für ein problem sein wen das Standartradio oder ein anderes nicht funktioniert,aba dafür ein ganz altes billiges Kasseten-Radio o_O (Sicherungen habe ich auch schon alle getestet)

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
 
Thema:

Ein einmaliges Radioproblem

Sucheingaben

Renault Laguna Radio sicherung

,

renault laguna 01 Radio Sicherung

,

auto

,
sicherungen radio renault laguna grandtour
, renault laguna ii sicherung radio, renault laguna grandtour radio sicherung, wo remote anschließen laguna 2, radio na renault laguna, renault laguna 2 radio sicherung, renault laguna grandtour normales autoradio, sicherung radio laguna 2, renault laguna 2003 radio problems, autoradio anschluss display renault, problem radio laguna2, renault laguna uhr- anzeige leuchten nicht, Renault laguna autoradio anschlussplan, Sicherungen laguna2, remote anschluß Renault Cassetten Radio, sicherung radio laguna, schaltplan autoradio lagune, uhr anzeigen bei renault laguna leuchtet nicht, remote Anschluss Renault laguna 1, remonte anschluss renault laguna, laguna 2002 radio stecker zündungsplus

Ein einmaliges Radioproblem - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben