Cougar

Diskutiere Cougar im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi Kann mir vieleicht jemand sagen,was für Schwachstellen ein Cougar V6 hat,oder was so typische Probleme sind? MFG
S

Sway Dizzle

Gast
Hi

Kann mir vieleicht jemand sagen,was für Schwachstellen ein Cougar V6 hat,oder was so typische Probleme sind?

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich könnte vom Arbeitskollechen meines Paps einen bekommen!Ich bin schon am überlegen! :D

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich sag es aber mal so,für das BJ,die KM und den Preis,bekomm ich aber keinen gescheiten BMW und nen E46 will ich nicht haben,so wie der Kollech Probleme mit seinem hat!!

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Ich sags dann mal so. Es ist ein Ford wie jeder andere auch. Was der genau für Schwachstellen hat weis ich auch nicht wirklich. Aber die 6 Zylinder Mororen von Ford sollen jja gar nicht mal so übel sein.
 
Thema:

Cougar

Sucheingaben

auto

,

probleme cougar v6 forum

Cougar - Ähnliche Themen

  • Cougar: Spurverbreiterung mit ABE

    Cougar: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Cougar: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Cougar: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Cougar: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Cougar: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Cougar: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Cougar: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Cougar: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Cougar: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Cougar: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Cougar: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Cougar: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Cougar: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Cougar: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben