Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

Diskutiere Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt im Renault Master II Forum Forum im Bereich Renault Master Forum; Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für...
T

Taxler22

Neuer Benutzer
Mein kürzlich erworbener Master hat einen Holzboden, der Vorbesitzer brauchte die Sitzbank 2. Reihe nicht und hat vergessen die Aufnahmelöcher für diese Sitzbank zu markieren. Die 3. Reihe ist vorhanden um jetzt nicht den Boden wie einen schweizer Käse zu durchlöchern um die Aufnahme für die Halteschrauben zu suchen wäre es toll, wenn mir jemand den Abstand der Schrauben zwischen 2. und 3. Sitzreihe mitteilen könnte.

Anhänge

Thema:

Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt

Aufnahmen für 2. Sitzreihe gesucht, sind durch Holzboden verdeckt - Ähnliche Themen

• Wer hat schon einmal ein elektronisches Rezept für Cannabis ausgestellt?

Wer hat schon einmal ein elektronisches Rezept für Cannabis ausgestellt?: Ich versuche, mich mit elektronischen Rezepten für Cannabis vertraut zu machen, bin dabei aber etwas verwirrt. Der Arzt sagte, dass jetzt alles...
  • Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen

Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
  • Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto

Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto: Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
  • Perfektion auf Rädern: wie man das Tuning-Projekt für die große Show vorbereitet

Perfektion auf Rädern: wie man das Tuning-Projekt für die große Show vorbereitet: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Tuning-Auto optimal für große Treffen vorbereiten. Tipps für den Feinschliff bis zum perfekten Auftritt. Für viele...
  • Videoaufnahmen mit Autopannen

Videoaufnahmen mit Autopannen: Hallo ihr Lieben, für eine TV-Doku suchen wir dringend Amateur-Aufnahmen von Autopannen. Das Material darf gern auch mit Handycamera o.ä. in...