Bekannte Probleme?

Diskutiere Bekannte Probleme? im Ford Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für die Familie, wo auch mal ein Fahrrad Platz hat... Der Tourneo Connect hat sich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für die Familie, wo auch mal ein Fahrrad Platz hat... Der Tourneo Connect hat sich zum Favoriten gemausert. In Frage käme die Benzinvariante.
Eine ernstzunehmende Alternative war bisher ein Citroen C4 Grand Picasso. Da ich aber hier im Forum von vielen vielen Problemen gehört habe, wollte ich mal reinfühlen, wie das denn mit dem Tourneo Connect ist. Ist das ein verlässlicherer Typ? Immerhin fahren viele Handwerker oder auch die Bahn-Techniker damit, so dass man annehmen könnte, er hätte sich bewährt.

Danke
 
Thema:

Bekannte Probleme?

Bekannte Probleme? - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

    Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
  • CL: Schwachstellen - bekannte Mängel

    CL: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu CL: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • X4: Schwachstellen - bekannte Mängel

    X4: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu X4: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • i: Schwachstellen - bekannte Mängel

    i: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu i: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben