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<p>[QUOTE="RonnyH, post: 1319, member: 614"]</p><p>Hallo.</p><p></p><p>Der Pajero (3,2 DID-Bj. 2002 glaube ich)von den Eltern meiner Freundin startet nicht vernünftig.</p><p></p><p>Das heißt,wenn er länger gestanden hat z.b.: über nacht und es dabei auch kalt ist 5Grad und weniger, dann braucht er ein bisl bis er anspringt ca.3-5sek. (starter läuft) und wenn er dann läuft Qualmt hinter ordentlich (ist grauer Qualm).Aber er läuft glaub ich auch gleich auf alle Pöten,nachdem er angesprungen ist.</p><p></p><p>Woran kann das liegen,kann es sein das was mit den Glühkerzen nicht stimmt?</p><p></p><p>Wenn er warm ist bzw. net lange gestanden hat sind keine Probleme-nix zu spüren.</p><p></p><p>Bitte um eure Hilfe. Den die Eltern wollen ihn jetzt in die Werkstatt geben um es machen zu lassen. Aber ich hasse diese Werkstatt,weil das ein riesen Halsabschneider ist. Nur müssen die da hin,weil das Fahrzeug geleast ist und es irgendwie so vereinbart ist.</p><p></p><p>Also bitte sagt mir woran es liegen kann.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="RonnyH, post: 1319, member: 614"] Hallo. Der Pajero (3,2 DID-Bj. 2002 glaube ich)von den Eltern meiner Freundin startet nicht vernünftig. Das heißt,wenn er länger gestanden hat z.b.: über nacht und es dabei auch kalt ist 5Grad und weniger, dann braucht er ein bisl bis er anspringt ca.3-5sek. (starter läuft) und wenn er dann läuft Qualmt hinter ordentlich (ist grauer Qualm).Aber er läuft glaub ich auch gleich auf alle Pöten,nachdem er angesprungen ist. Woran kann das liegen,kann es sein das was mit den Glühkerzen nicht stimmt? Wenn er warm ist bzw. net lange gestanden hat sind keine Probleme-nix zu spüren. Bitte um eure Hilfe. Den die Eltern wollen ihn jetzt in die Werkstatt geben um es machen zu lassen. Aber ich hasse diese Werkstatt,weil das ein riesen Halsabschneider ist. Nur müssen die da hin,weil das Fahrzeug geleast ist und es irgendwie so vereinbart ist. Also bitte sagt mir woran es liegen kann. [/QUOTE]
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