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<p>[QUOTE="chriZz (pl), post: 12047, member: 4641"]</p><p>Halö</p><p></p><p>Startprobleme:</p><p>Neue Batterie einbauen, überprüfen ob starter in Ordnung ist, Generator genug Spannung bzw. Strom liefert.</p><p></p><p>Probleme beim anfahren(er zieht nicht mehr richtig):</p><p>Luftmassenmesser defekt bzw. falsches signal zur DME(Motorsteuergerät),</p><p>Drosselklappe(wenn elektr. angetrieben, defekte mechanik),</p><p>Luftfilter zu(schmutzig, kein durchlassen der Luft),</p><p>Kraftstoff Luftgemisch zu Fett</p><p></p><p>geht sehr häufig an??, Stottern und komische Geräusche:</p><p>Läuft nicht auf allen Zylindern, unterdruck Schläuche gerissen, </p><p>Riss in der Zylinderwand(Verbrennungsdruck entweicht richtung Kühlanlage vom Motor), Gemisch Luft zu Kraftstoff zu mager, früh- und spätzündung, </p><p>evtl. schließen die Ventile nicht richtig(Ein- und/oder Auslass Ventil/e)</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="chriZz (pl), post: 12047, member: 4641"] Halö Startprobleme: Neue Batterie einbauen, überprüfen ob starter in Ordnung ist, Generator genug Spannung bzw. Strom liefert. Probleme beim anfahren(er zieht nicht mehr richtig): Luftmassenmesser defekt bzw. falsches signal zur DME(Motorsteuergerät), Drosselklappe(wenn elektr. angetrieben, defekte mechanik), Luftfilter zu(schmutzig, kein durchlassen der Luft), Kraftstoff Luftgemisch zu Fett geht sehr häufig an??, Stottern und komische Geräusche: Läuft nicht auf allen Zylindern, unterdruck Schläuche gerissen, Riss in der Zylinderwand(Verbrennungsdruck entweicht richtung Kühlanlage vom Motor), Gemisch Luft zu Kraftstoff zu mager, früh- und spätzündung, evtl. schließen die Ventile nicht richtig(Ein- und/oder Auslass Ventil/e) [/QUOTE]
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