Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im BMW Z Forum Forum im Bereich BMW Forum; Wer kennt sich mit dem Motor aus? Es gibt Probleme beim Fahren, er zieht nicht mehr richtig, stottert und macht auch so komische Geräusche und...
H

Hest017k_Yx

Gast
Wer kennt sich mit dem Motor aus?

Es gibt Probleme beim Fahren, er zieht nicht mehr richtig, stottert und macht auch so komische Geräusche und geht sehr häufig an. Probleme mit dem Starten hab ich auch. Was kann da los sein?
 
C

chriZz (pl)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
3
Halö

Startprobleme:
Neue Batterie einbauen, überprüfen ob starter in Ordnung ist, Generator genug Spannung bzw. Strom liefert.

Probleme beim anfahren(er zieht nicht mehr richtig):
Luftmassenmesser defekt bzw. falsches signal zur DME(Motorsteuergerät),
Drosselklappe(wenn elektr. angetrieben, defekte mechanik),
Luftfilter zu(schmutzig, kein durchlassen der Luft),
Kraftstoff Luftgemisch zu Fett

geht sehr häufig an??, Stottern und komische Geräusche:
Läuft nicht auf allen Zylindern, unterdruck Schläuche gerissen,
Riss in der Zylinderwand(Verbrennungsdruck entweicht richtung Kühlanlage vom Motor), Gemisch Luft zu Kraftstoff zu mager, früh- und spätzündung,
evtl. schließen die Ventile nicht richtig(Ein- und/oder Auslass Ventil/e)
 
Thema:

Motor Probleme

Sucheingaben

cayenne stottert

,

porsche cayenne geräusche

,

bmw z4 motor ruckelt

,
porsche cayenne motor ruckelt
, cayenne tickern, porsche cayenne stottert, bmw z3 stottert, bmw z3 motorprobleme, porsche cayenne turbo geräusche, cayenne v6 motor ruckelt, luftmassenmesser porsche cayenne ruckeln, bmw z4 startprobleme, bmw z4 motor ruckeln, porsche cayenne motor unruhig, geräusche beim anfahren z3, cayenne s stottert, porsche cayenne probleme, bmw z4 kaltstartproblem, cayenne v6 stottert, porsche cayenne motorprobleme, porsche cayenne ruckelt, z4 2 2 problem gemisch zu mager, bmw z3 motor stottert, bmw z4 läuft zu mager, bmw z3 geschwindigkeitsschwankung beim fahren

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motor Probleme

    Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • X4: Motorstörung - Motorprobleme

    X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motor Probleme

      Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    • X4: Motorstörung - Motorprobleme

      X4: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu X4: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Tipps & Tricks für BMW Z3, BMW Z4, BMW Z8 E52
    Oben