Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Nissan Forum
Nissan Patrol Forum
Motor Problem Patrol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Patrolfreund, post: 11091"]</p><p>Der Patrol ist Werkseitig für 3,5T Anhängelast ausgelegt, nicht für 6t!!! Auch das umrüsten auf Lutdruckbremsanlage hilft da nicht. Der Motor und auch der ganze Antriebstrang wurden bei Deiner "Umrüstung wahrscheinlich nicht verändert. Daher natürlich an der ersbesten Steigung oder beim rangieren usw. zu heiß. In diesen Betriebszuständen wird alles extrem hoch belastet aber eben nicht ausreichend gekühlt (Fahrtwind). Da hättetst Du vielleicht besser einen Unimog gekauft! Der ist Werkseitig dafür entwickelt worden. Du würdest einem Ponny ja auch keine vollbesetzte Postkutsche hinten dran hängen, oder??? Vor allem möchte ich sehen wie Du beim lieben Gott versuchst Gewährleistungsansprüche geltend zu machen wenn Dein Ponny am Berg zusammengebrochen ist oder vorzeitige Verschleißerscheinungen an den Gelenken hat... ;-)</p><p></p><p>Das sind immer die Richtigen! Maximales erreichen mit minimalem Einsatz und dann jammern und nach Garantie schreien wenns in in die Hose geht. Aus nem Schweinetrog kann man auch mit noch so viel Mühe keine Stradivari schnitzen und aus nem Patrol eben keinen LKW.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Patrolfreund, post: 11091"] Der Patrol ist Werkseitig für 3,5T Anhängelast ausgelegt, nicht für 6t!!! Auch das umrüsten auf Lutdruckbremsanlage hilft da nicht. Der Motor und auch der ganze Antriebstrang wurden bei Deiner "Umrüstung wahrscheinlich nicht verändert. Daher natürlich an der ersbesten Steigung oder beim rangieren usw. zu heiß. In diesen Betriebszuständen wird alles extrem hoch belastet aber eben nicht ausreichend gekühlt (Fahrtwind). Da hättetst Du vielleicht besser einen Unimog gekauft! Der ist Werkseitig dafür entwickelt worden. Du würdest einem Ponny ja auch keine vollbesetzte Postkutsche hinten dran hängen, oder??? Vor allem möchte ich sehen wie Du beim lieben Gott versuchst Gewährleistungsansprüche geltend zu machen wenn Dein Ponny am Berg zusammengebrochen ist oder vorzeitige Verschleißerscheinungen an den Gelenken hat... ;-) Das sind immer die Richtigen! Maximales erreichen mit minimalem Einsatz und dann jammern und nach Garantie schreien wenns in in die Hose geht. Aus nem Schweinetrog kann man auch mit noch so viel Mühe keine Stradivari schnitzen und aus nem Patrol eben keinen LKW. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Nissan Forum
Nissan Patrol Forum
Motor Problem Patrol
Oben