Motor Problem Patrol

Diskutiere Motor Problem Patrol im Nissan Patrol Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Morgen, ich frag erstmal hier an, ehe ich was mache, ich will mich ein bisschen vorab informieren, also danke jetzt schonmal für die Hilfe, bevor...
L

Lalulett

Gast
Morgen,

ich frag erstmal hier an, ehe ich was mache, ich will mich ein bisschen vorab informieren, also danke jetzt schonmal für die Hilfe, bevor ich es vergesse.


Es geht um meinen Patrol, ich hab häufig bemerkt, dass der Motor anscheinend so spuckende stotternde Geräusche von sich gibt, fährt dann auch nicht mehr so gut, da muss man dann ganz vorsichtig sein, nach ein paar Malen geht es aber wieder.

Kennt ihr euch damit aus und könnt evtl. weiterhelfen?

Grüße von Tina
 
S

sly

Gast
hallo,

nissan patrol.........ein thema zum vergessen. habe vor 2 jahren einen nigelnagelneuen nissan patrol 3.0 gekauft, nun, kurz nachdem die garantie abgelaufen war, motor am arsch und oelpumpe ebenfalls.
das fahrzeug stand in den 2 jahren mehr in der werkstatt anstatt auf der strasse. dazu muss ich noch sagen, dass das auto aufgerüstet wurde für einen anhänger mit nutzlast 6 t.
ich empfehle wirklich niemandem, sich ein solches fahrzeug zu kaufen, da man mehr probleme und scheisse am hals hat damit.
das auto hatte übrigens nur 40000 km drauf........
nissan = sche.... !!!!!!
 
P

Patrolfreund

Gast
Der Patrol ist Werkseitig für 3,5T Anhängelast ausgelegt, nicht für 6t!!! Auch das umrüsten auf Lutdruckbremsanlage hilft da nicht. Der Motor und auch der ganze Antriebstrang wurden bei Deiner "Umrüstung wahrscheinlich nicht verändert. Daher natürlich an der ersbesten Steigung oder beim rangieren usw. zu heiß. In diesen Betriebszuständen wird alles extrem hoch belastet aber eben nicht ausreichend gekühlt (Fahrtwind). Da hättetst Du vielleicht besser einen Unimog gekauft! Der ist Werkseitig dafür entwickelt worden. Du würdest einem Ponny ja auch keine vollbesetzte Postkutsche hinten dran hängen, oder??? Vor allem möchte ich sehen wie Du beim lieben Gott versuchst Gewährleistungsansprüche geltend zu machen wenn Dein Ponny am Berg zusammengebrochen ist oder vorzeitige Verschleißerscheinungen an den Gelenken hat... ;-)

Das sind immer die Richtigen! Maximales erreichen mit minimalem Einsatz und dann jammern und nach Garantie schreien wenns in in die Hose geht. Aus nem Schweinetrog kann man auch mit noch so viel Mühe keine Stradivari schnitzen und aus nem Patrol eben keinen LKW.
 
Thema:

Motor Problem Patrol

Sucheingaben

nissan patrol probleme

,

nissan patrol motor probleme

,

patrol motorprobleme

,
nissan 3 0 di motorprobleme
, patrol motorproblem, patrol motor 3 di probleme, patrol erfahrung, problemenissan patrol 3 3, ford forum, nissan patrol kaltstartprobleme, probleme nissan patrol motor, nissan patrolforum, nissan patrol motorprobleme, nissan patrol läuft nicht wenns kalt ist, probleme motor patrol 3.0 di, patrol 3.0 hat problem, Nissan Patrol Motorprobleme 3 o, nissan patrol motor geht aus beim kuppeln, nissan patrol km160 geht aus, patrol motor, Motorprobleme Nissan Patrol 3. DI, patrol 3.0 motorprobleme abhilfe, nissan patrol 3.0 startet nicht, nissan patrol öldruckwarnlampe leuchtet, motorgeräuschpatrol

Motor Problem Patrol - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motor Probleme

    Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Motorenproblem

    Motorenproblem: Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich...
  • Patrol: Motorstörung - Motorprobleme

    Patrol: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Patrol: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motor Probleme

      Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Motorenproblem

      Motorenproblem: Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich...
    • Patrol: Motorstörung - Motorprobleme

      Patrol: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu Patrol: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Tipps & Tricks für Nissan Patrol 260, K260, Nissan Patrol GR Y60, Nissan Patrol GR Y61, Nissan Patrol Y62
    Oben