Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Hyundai Forum
Hyundai Terracan Forum
Kundenzufriedenheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="pmwoody, post: 15098, member: 4901"]</p><p>Hi H4L,</p><p></p><p>ich könnte ja noch mehr Übel über diese tollen Werkstätten berichten - aber ich kann es ja nicht ändern - daher rege ich mich nicht mehr drüber auf....</p><p></p><p>Ich bin selbstständig - arbeite >60h/Woche. Unsere Firma hat 10 Mitarbeiter. Man merkt sehr schnell wer funktioniert und wer nicht. Es liegt also nicht unbedingt nur an den Ausführenden sondern auch an den Führungskräften. Der "Geselle" der das Gewinde am Diff (und wohl auch den O-Ring mit Dichtungsmasse ersetzt hat) hat wurde zumindest gefeuert. Bei den anderen laufen immer noch die gleichen Hohlbirnen rum....</p><p></p><p>Also - ich denke es bedarf sicherlich einer bestimmten Erfahrung für eine Marke. Aber grundsätzlich bedarf es meiner Meinung nach ein wenig logisches Denkvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Dann kann man schon nicht mehr viel falsch machen. Manchmal ist es aber auch von Vorteil viele unterschiedliche Marken zu kennen - Erfahrung kann man sich halt sehr unterschiedlich trainieren.</p><p></p><p>Ich für meinen Teil hab immer schon gerne alles selbst unter Kontrolle gehabt. Egal ob bei den Motorrad-Reisen und Rennen in den 90ern, auf meinem 35 Jahre altem Diesel-Kutter - oder jetzt im Gelände mit dem Terracan....</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Mario (woody)</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="pmwoody, post: 15098, member: 4901"] Hi H4L, ich könnte ja noch mehr Übel über diese tollen Werkstätten berichten - aber ich kann es ja nicht ändern - daher rege ich mich nicht mehr drüber auf.... Ich bin selbstständig - arbeite >60h/Woche. Unsere Firma hat 10 Mitarbeiter. Man merkt sehr schnell wer funktioniert und wer nicht. Es liegt also nicht unbedingt nur an den Ausführenden sondern auch an den Führungskräften. Der "Geselle" der das Gewinde am Diff (und wohl auch den O-Ring mit Dichtungsmasse ersetzt hat) hat wurde zumindest gefeuert. Bei den anderen laufen immer noch die gleichen Hohlbirnen rum.... Also - ich denke es bedarf sicherlich einer bestimmten Erfahrung für eine Marke. Aber grundsätzlich bedarf es meiner Meinung nach ein wenig logisches Denkvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Dann kann man schon nicht mehr viel falsch machen. Manchmal ist es aber auch von Vorteil viele unterschiedliche Marken zu kennen - Erfahrung kann man sich halt sehr unterschiedlich trainieren. Ich für meinen Teil hab immer schon gerne alles selbst unter Kontrolle gehabt. Egal ob bei den Motorrad-Reisen und Rennen in den 90ern, auf meinem 35 Jahre altem Diesel-Kutter - oder jetzt im Gelände mit dem Terracan.... Viele Grüße, Mario (woody) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Hyundai Forum
Hyundai Terracan Forum
Kundenzufriedenheit
Oben