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<p>[QUOTE="bmwschrauber, post: 53414, member: 21457"]</p><p>Kaufberatung für eine C-Klasse: Dazu wären ein paar Angaben nicht schlcht. Auf waslegst du Wert? Wieviel Geld möchtest du invesieren? Die alten C-Klassen bis Baujahr 2007 rosten alle. Besonders die VorMopfs bis 2004 (vor Modellpflege). Was beim Nachfolger W203 zu erwarten ist an Rost, da schauen schon alle ganz gespannt hin. Bisher hat Mercedes ja genauso Rostgammeln gebaut wie Fiat. Nur bei Mercedes sagt man dann "Nur das Beste". Also Edelrost. Wenn du einen gepflegten ohne Rost bekommst, dann sind die schon gut. Aber unter 163 PS etwas träge, denn die "kleine" C-Klasse ist schwerer als sie aussieht. Mit 120 PS durch die Gegend zu gurken, das wird langweilig. Ich hab immer O-Klase zu meinem alten Benz gesagt. O wie Opa. Rennwagen sind das nicht. Aber wie gesagt, deine Anforderungen an den Wagen sind sehr mager. So ist eine Kaufberatung für eine C-Klasse schwer.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="bmwschrauber, post: 53414, member: 21457"] Kaufberatung für eine C-Klasse: Dazu wären ein paar Angaben nicht schlcht. Auf waslegst du Wert? Wieviel Geld möchtest du invesieren? Die alten C-Klassen bis Baujahr 2007 rosten alle. Besonders die VorMopfs bis 2004 (vor Modellpflege). Was beim Nachfolger W203 zu erwarten ist an Rost, da schauen schon alle ganz gespannt hin. Bisher hat Mercedes ja genauso Rostgammeln gebaut wie Fiat. Nur bei Mercedes sagt man dann "Nur das Beste". Also Edelrost. Wenn du einen gepflegten ohne Rost bekommst, dann sind die schon gut. Aber unter 163 PS etwas träge, denn die "kleine" C-Klasse ist schwerer als sie aussieht. Mit 120 PS durch die Gegend zu gurken, das wird langweilig. Ich hab immer O-Klase zu meinem alten Benz gesagt. O wie Opa. Rennwagen sind das nicht. Aber wie gesagt, deine Anforderungen an den Wagen sind sehr mager. So ist eine Kaufberatung für eine C-Klasse schwer. [/QUOTE]
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