kaufberatung für c-klasse

Diskutiere kaufberatung für c-klasse im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; hallo leute, ich will wohl eine gebrauchte c-klasse kaufen. daher brauch ich mal eure beratung. wonach soll ich denn kucken wenn ich das auto...
U

Unregistriert

Gast
hallo leute,

ich will wohl eine gebrauchte c-klasse kaufen. daher brauch ich mal eure beratung. wonach soll ich denn kucken wenn ich das auto anschaue, wo sind die schwachstellen?

mein kollege meinte die radlager seien ein problem bei der c-klasse, ist das so? wäre schön wenn ihr helfen könntet.
 
S

speedy gonzales

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
6
Hallo, dieser Beitrag ist zwar einwenig älter, denke aber das er auch heute noch wichtig ist. Als erstes solltest du dir die Frage stellen, wofür du das Auto brauchst. Soll es etwas sportliches sein? Brauchst du viel Platz? Oder vielleicht einfach ein Auto das dich A nach B fährt und möglichst wenig verbraucht? Wenn es etwas sportliches sein soll, dann kann ich dir nur den C63 AMG empfehlen. Habe selbst auch einen und ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, das dieses Auto richtig Power hat. Wenn du möglichst viel Platz brauchst, würde ich mir einen C 220 CDI Kombi kaufen. Der bietet ordentlich Platz, ist nicht so teuer und hat mit seinen 143 PS genug Kraft unter der Haube. Der C 180CDI hat 120 PS und ist mit seinem durchschnittliche Verbrauch von 4.8l die C-Klasse, die am wenigsten verbraucht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
 
bmwschrauber

bmwschrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Kaufberatung für eine C-Klasse: Dazu wären ein paar Angaben nicht schlcht. Auf waslegst du Wert? Wieviel Geld möchtest du invesieren? Die alten C-Klassen bis Baujahr 2007 rosten alle. Besonders die VorMopfs bis 2004 (vor Modellpflege). Was beim Nachfolger W203 zu erwarten ist an Rost, da schauen schon alle ganz gespannt hin. Bisher hat Mercedes ja genauso Rostgammeln gebaut wie Fiat. Nur bei Mercedes sagt man dann "Nur das Beste". Also Edelrost. Wenn du einen gepflegten ohne Rost bekommst, dann sind die schon gut. Aber unter 163 PS etwas träge, denn die "kleine" C-Klasse ist schwerer als sie aussieht. Mit 120 PS durch die Gegend zu gurken, das wird langweilig. Ich hab immer O-Klase zu meinem alten Benz gesagt. O wie Opa. Rennwagen sind das nicht. Aber wie gesagt, deine Anforderungen an den Wagen sind sehr mager. So ist eine Kaufberatung für eine C-Klasse schwer.
 
Thema:

kaufberatung für c-klasse

Sucheingaben

c klasse kaufberatung

,

kaufhilfe Mercedes C-klasse 2011

,

kaufberatung c-klasse

,
kaufberatung c-klasse gebraucht
, mercedes c kaufberatung, mercedes c klasse kaufberatung, mercedes C 180 Kaufberatung BJ 1995, mercedes kaufberatung 2011, neue c-klasse probleme radlager, amg kaufberatung, mercedes c klasse forum, kaufberatung c klasse gebraucht, Forum Kaufberatung c klasse, forum c180, mercedes c forum, auf was muss ich aufpassen wenn ich c klasse mercedes kaufe, wieviel muss man ausgeben für mercedes c klasse 1995, mercedes c klasse forum die mängel der c klasse 2009, ich will eine c klasse kaufen auf was soll ich achten, schwachstellen mercesde c klasse 2009, forum 2011 mercedes c klasse bis 4000€, mercedes c forum kaufberatung, schwachstellen bei mercedes c klasse, ich will mir ne c-klasse holen worauf muss ich achten?, Mercedes C Klasse gebraucht Kaufberatung 2011

kaufberatung für c-klasse - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung für TT bis 2006

    Kaufberatung für TT bis 2006: Hallo, da wir auf der suche sind nach einem TT (mögl. Roadster) bis 06 und noch nicht allzuviele Infos zu diesem Auto haben möcht ich mal wissen...
  • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

    Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung für TT bis 2006

      Kaufberatung für TT bis 2006: Hallo, da wir auf der suche sind nach einem TT (mögl. Roadster) bis 06 und noch nicht allzuviele Infos zu diesem Auto haben möcht ich mal wissen...
    • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

      Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben