Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Herstellerübergeifend
Technik und Tuning
Dachbox - maximale Belastung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="hakanM, post: 172124, member: 44532"]</p><p>Wenn man die richtige Befestigung verwendet ist es kein Problem. Hammermuttern fallen in den Schlitz und drehen sich, wenn die Schraube angezogen wird. Sie sind gezahnt, um die Eloxalbeschichtung auf der Schiene zu brechen und die statische Ableitung zu ermöglichen. Sie bestehen aus einer Schraube und einer Mutter. Mit einem Steckschlüssel festziehen. Die Hammermuttern oder Nutensteine können für den gleichen Zweck verwendet werden wie die Gewindeplatten und die Aluminium-Pressmuttern. Sie können nach der Montage in die Extrusionsnut eingesetzt werden.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="hakanM, post: 172124, member: 44532"] Wenn man die richtige Befestigung verwendet ist es kein Problem. Hammermuttern fallen in den Schlitz und drehen sich, wenn die Schraube angezogen wird. Sie sind gezahnt, um die Eloxalbeschichtung auf der Schiene zu brechen und die statische Ableitung zu ermöglichen. Sie bestehen aus einer Schraube und einer Mutter. Mit einem Steckschlüssel festziehen. Die Hammermuttern oder Nutensteine können für den gleichen Zweck verwendet werden wie die Gewindeplatten und die Aluminium-Pressmuttern. Sie können nach der Montage in die Extrusionsnut eingesetzt werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergeifend
Technik und Tuning
Dachbox - maximale Belastung?
Oben