Neue Batterie und springt nicht an?

Diskutiere Neue Batterie und springt nicht an? im VW Bus Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe! Seit...
S

Schimmel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe!

Seit einer Woche zog der Anlasser nur noch sehr schwach durch und dann bekam ich ihn nicht mehr an weil die letzt Kraft fehlt um ihn zu starten.

Ich dachte mir es könnte nur an der Batterie liegen und ha´be ne neue gekauft!

Aber nichts.
Wenn er mal beim überbrücken anspringt dann bekommt der Motor? einen schlag und es rappelt etwas und dann läuft der als sei nichts gewesen!

Kann es sein das sich ein Keilriehmen verdreht hat oder irgendwie klemmt?

Bin für jeden Tip dankbar!

DANKE!!!!!

Gruß Dirk
 
Thema:

Neue Batterie und springt nicht an?

Sucheingaben

vw bus springt nicht an

,

vw t4 springt nicht an

,

vw t5 springt nicht an

,
t4 springt nicht an
, http://www.autoexperience.de/vw-bus-forum/3538-neue-batterie-springt.html, vw t5 springt nicht mehr an, doblo springt nicht an, vw t5 springt schlecht an, t5 bus springt gar nicht mehr an, doblo springt nicht mehr an trotz neuer batterie, auto springt nicht an trotz neuer batterie, vw bus spring schlectt an, t bus springt nicht an, trotz überbrückung spring auto nicht an mitsubishi galant, neue batterie und springt nicht an, micra springt nicht an, VW Bus T5 springt nicht an, t5 batterie springt nicht an, t4 startet nicht trotz überbrückung, T4 will nicht starten, t4 springt trotz neuer batterie, vw t5 springt nicht an batterie, vw-t5 motor springt nicht an, mitsubishi batterie springt nicht an, t5 springt nicht

Neue Batterie und springt nicht an? - Ähnliche Themen

  • neue batterie entleert sich sehr schnell

    neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
  • neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

    neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer: ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein...
  • Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

    Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?: Hi alle, musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat...
  • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

    Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
  • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

    Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
  • Ähnliche Themen

    • neue batterie entleert sich sehr schnell

      neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
    • neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

      neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer: ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein...
    • Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

      Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?: Hi alle, musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat...
    • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

      Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
    • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

      Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
    Tipps & Tricks für VW T6, VW T5, VW T4
    Oben