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Gast
Motorschaden am H1,
nach 126000 km, defekt am Turbolader,
Werkstatt ist der Meinung das Fahrzeug wurde mit zu wenig Öl gefahren,dadurch Motor im A....
Mein Erlebnis-nach einer Rast und anschließender Weiterfahrt kam ich nur 500 m,dann kam weißer Qualm aus dem Auspuff, die Drehzahl ging hoch und dann stand die Kiste....
Hyundai lehnt eine Garantie/Kulanz ab....
meine Frage wer hat auch diese oder so ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sollte man sich verhalten??
Neuer Motor kost nen Haufen Kohle....und das bei einem ca. 2,5 Jahre alten AUto
nach 126000 km, defekt am Turbolader,
Werkstatt ist der Meinung das Fahrzeug wurde mit zu wenig Öl gefahren,dadurch Motor im A....
Mein Erlebnis-nach einer Rast und anschließender Weiterfahrt kam ich nur 500 m,dann kam weißer Qualm aus dem Auspuff, die Drehzahl ging hoch und dann stand die Kiste....
Hyundai lehnt eine Garantie/Kulanz ab....
meine Frage wer hat auch diese oder so ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sollte man sich verhalten??
Neuer Motor kost nen Haufen Kohle....und das bei einem ca. 2,5 Jahre alten AUto