Mein kommender Polo 9n3

Diskutiere Mein kommender Polo 9n3 im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Was spricht da dagegen? Natürlich fahre ich Jaguar. S-type um genau zu sein.
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von voodoo44
Original von backblech13
Hab ne schön warme Garage :D
Genau, und da jeder Mensch der im Winter mit dem Auto zur Arbeit fährt sowas auch auf Arbeit hat ist das ja kein Problem ...

Und du willst nen Jaguar fahren?
Was spricht da dagegen?
Natürlich fahre ich Jaguar.
S-type um genau zu sein.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Ich weis nicht warum, aber irgendwie glaub ich es dir nicht ... Oder es ist wirklich so, dass die geistigen Tiefflieger alle fette Auto's fahren ...

Vlt. klingt's beleidigend, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie ein älterer Mensch (wer kann sich mit < 30 nen Jaguar leisten?) so teilweise dumme Antworten und Fragen stellen kann wie du...
Ich sag nur die Sache mit dem Verstärker/der Bassbox hier im Forum in nem Thread..."Ach, wirklich? So Tuningläden bauen sowas ein? Wusste ich nicht, wusste auch nicht, dass die einem da helfen"...
 
W

Wiggle

Gast
Könnt ihr euch bitte woanders kloppen? :)

Möchte hier gerne über meinen Polo schreiben, informieren und diskutieren :)

Mfg Wiggle the GreaT!
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
@voodoo44
Was für ein Auto fährst du?
Wie viel verdienst du?
Was ist dein Beruf?

Kannst du mir das mal bitte beantworten?
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Ich fahre kein Auto, sondern nur Motorrad (Suzuki GSX-R 600 K4, Bj 2004, 120PS, 170kg)
Ich "verdiene" Netto 652€/Monat
Ich studiere Informatik.

Und du? :D (was auch immer das nn mit dem Polo zu tun hat)
 
H

Hepatitiz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
6
also ich bin mit polo immer gut gefahren...hatte bis vor nem halben jahr nen 6N von 1996
nun habsch den 9N2 von 2003...finde die einfach top...nur is mir nach 2 monaten direkt die lambdasonde kapott gegangen :/

aber durch garantie alles kein problem ;)

mfg
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
also ich fahr noch den polo 2f, läuft immer noch einwandfrei, aber die polos sind auch in ordnung
 
W

Wiggle

Gast
Soda bin ich mal wieder. Hmmm, ich bin einfach immer zu faul Bilder von meinem Kleinen(wagen) zu machen ^^

Immo ist er eh saudreckig. Den werde ich mal durch die Waschstraße schicken, sonst kannst damit ja keine Bilder knipsen. Schnee liegt hier (leider?) noch nich, bin auf nen geile Schneelandschaftbild aus, vllt schaff ich es damit mal in den Polo9n-Kalender ^^

Mfg Wiggle :)
 
W

Wiggle

Gast
Ist es mir doch letztens tatsächlich passiert, dass mein Wagen nicht mehr angesprungen ist.

Ich fahre die A20 entlang von Lübeck nach Greifswald. Auf Höhe Grimmen schmeisse ich einen Kollegen beim McDonalds raus. Dann will ich weiter, aber er ist abgesoffen.

Naja, dann habe ich den VWService angerufen und es kam schnell Hilfe.

Prächtig ist das nicht, der ist Baujahr 2007.....


Mg Wiggle!
 
Thema:

Mein kommender Polo 9n3

Sucheingaben

polo 9n3 schwarz

,

auto

,

polo 9n3 ausstattung

,
funkfernbedienung polo 9n3
, VW Polo 9n3 schwarz, polo 9n3 service zurückstellen, vw polo 9n3 fernbedienung, ausstattunscodes vw polo 9n3, vw polo 9n3 8x18 21535, Funkfernbedienung 9n3, coming home polo 9n3, polo 9n3 service zurücksetzen, polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten, polo 9n3 ausstattungscodes, polo 9n3 coming home nachrüsten, funk polo 9n3, 3 speichen lederlenkrad polo 9n3, content, bordcomputer zurücksetzen polo 9n3, polo ausstattungscodes, serviceintervalle vw polo 9n3 zurückstellen, winterpaket vw polo nachrüsten, 1 2 kofferraum polo 9n3, vw polo 9n3 was passiert wenn ich das service anzeige zurückstell, serviceanzeige polo 9n3

Mein kommender Polo 9n3 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben