Lieferzeiten i40

Diskutiere Lieferzeiten i40 im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Heute Telefonat mit Händler. Der Wagen ist geliefert, die abnehmbare Anhängerkupplung muss noch montiert werden. Abholtermin 20.06.
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Heute Telefonat mit Händler. Der Wagen ist geliefert, die abnehmbare Anhängerkupplung muss noch montiert werden. Abholtermin 20.06.
 
U

Unregistriert

Gast
da werd ich wohl noch eine weile warten müssen, hab erst februar 2012 bestellt. noch keinen genauen termin bekommen.
 
U

Unregistriert

Gast
Glückwunsch an euch alle die ihn schon haben,wir warten immer noch seit 07.09.2011
So langsam verzweifel ich ,bin mal gespannt ob uns Auto auch bald kommt.
Wo kommt ihr denn alle her ??(Wohnhaft)
Vielleicht liegt ihr näher an Antwerpen und die Auslieferung geht deshalb schneller
Naja hoffe mal das das Warten für uns auch bald ein Ende hat
LG
 
R

Robben

Gast
Glaube das hat damit nix zu tun. Wenn das Schiff gelöscht ist, dann werden die ganzen Autos auch auf die Händler verteilt.
 
R

Robben

Gast
Kannst du denn dann gleich mal einen kleinen Eindruck niederschreiben? Am besten in einem extra Thema, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Würd meinen auch gerne mal bekommen ;)
 
V

Vision80

Gast
Auto gestern abgeholt alles in Ordnung soweit ich das bisjetzt beurteilen kann Uch dachte aber er hat die automatisch öffnende und schliessende Heckklappe laut meinem Händler gibt es die in Deutschland aber nicht weis da jemand was genaures habe das Premium Modell mit extra Paketen und dachte ist beim Premium dabei
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Hallo, auch ich hab meinen Gestern abgeholt. Werde heute mal das Radio / Navi und die ganzen Einstellmöglichkeiten ausprobieren. Ich habe einen Premium Diesel in schwarz. Alle die ihn jetzt schon gesehen haben sind positiv überrascht. Sieht auch echt klasse aus. Habe auch eine abnehmbare Anhängerkupplung. Bin froh, dass auch hier eine Blende an der Stossstange angebracht wurde, damit man die Anschlusssteckdose nicht sehen kann. Dies hat mir beim Quashquai z. B. überhaupt nicht gefallen. Radio ist auch ganz OK, nachdem ich so manche Horrormeldung gelesen habe. CD muss ich noch ausprobieren. Fernlicht ist etwas schwach, doch dafür ist das ganz normale Fahrlicht super. Ansonsten ist das Fahren ganz toll und macht ne Menge Spass. Gruss
 
W

Wuschel67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
20
Soweit mir bekannt ist gibt es die per Knopfdruck verschliessbare Heckklappe in Österreich. Da hatte ich bei einem Urlaubsaufenthalt Prospekte des i40 mitgenommen.
 
U

Unregistriert

Gast
Warten immer noch auf unser Auto.Jetzt liegt es an der Spedition die ihn liefern muß.Hoffe mal das es bei uns auch bis Ende nächster Woche klappt.Beneide alle die ,die ihn schon abholen konnten.
Warten ja nun schon seit dem 07.09.2011.Scheint ein ganz besonderes Auto zu sein ,das es soooo lange dauert !!
Viel Spaß euch allen beim Fahren.
 
U

Unregistriert

Gast
Muss noch bis August warten, hat mein Händler gestern gesagt. So langsam wird es knapp, denn der Leasing-Vertrag läuft Ende August aus. Und dann MUSS ich das Auto abgeben. Auto hätte lt. Händler schon Ende Mai da sein sollen.
 
C

Curtius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
2
Erst nach der Bestellung bin ich auf dieses Forum gestoßen - und nach Durchsicht der Klagen über die "lange Lieferzeit" wurde ich skeptisch. Aber wie sieht die Realität aus ?

Meine Bestellung bei einem offiziellen Hyundai-Händler in NRW (nächster von meinem Wohnort) für einen Hyundai i40 cw Diesel 100 kW, Premium-Ausstattung, Schaltgetriebe, schwarz, Lederausstattung + abnehmbare Anhängerkupplung (wird vom Händler nachgerüstet) erfolgt am 13.03.2012

Der Preis lag unter Einrechnung von Reisekosten und allen Nebenleistungen nur EUR 300,- über dem günstigsten EU-Anbieter. Dafür alles hier vor Ort.

Als Lieferzeit waren vier Monate angegeben - natürlich unverbindlich. Das wäre der 13.07.2012

Tatsächlich steht das Auto seit Gestern abholbereit beim Händler; es fehlt nur noch die AHK, da der Zulieferer einen Tag mehr braucht wie erwartet.

Faktisch also Lieferung drei Wochen vor dem avisierten Termin !

Also: Alles perfekt !
 
U

Unregistriert

Gast
Lieferzeiten i40 das warten hat ein Ende.....

Hallo zusammen

Der Händler hat heute angerufen. Das Auto ist geliefert worden. Er wird es jetzt aufbereiten und am Freitag darf ich es dann endlich in Empfang nehmen.

Das warten hat ein Ende. Bestellt im Oktober voraussichtlicher Liefertermin war anfangs April.... jetzt ist ende Juni also rund 3 Monate später als geplant....

Aber was soll's es gibt schlimmeres…..

Alles Gute wünscht euch ein ehemaliger Leidensgenosse…… ;-)

Gruss

Neo
 
U

Unregistriert

Gast
Noch so ein Glückspilz :D Ne, ganz im ernst, ich gönn es euch. Habt Spaß mit dem Wagen und berichtet doch ein wenig. Auch Sachen, die störend oder sowas. Man kann nie genug Infos zu einem Auto haben ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Was soll ich sagen, einfach gigantisch es ist alles so wie ich es bestellt habe auch die Farbe ist himmlisch und ich sage euch das Chip Tuning tut auch seinen Dienst. Habe die ersten 100km gemacht, im Moment brauch ich mix 6 lt.

Gruss

Neo
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

wir haben unseren i40 Style (136 PS, Diesel) mit Plus und Navipaket Anfang Mai bestellt. Lieferzeit laut Händler ca. 3 Monate. Aktuell haben wir die Info, dass unser Auto auf der Transit-Liste steht und somit auch per Schiff unterwegs nach Bremerhaven ist.

Schauen wir mal, wann das Auto endlich durch uns beim Händler abgeholt werden kann...
 
D

Derrwish

Gast
Da kann ich wohl noch ein Weilchen warten :) Hab erst letzten Donnerstag bestellt. Lieferzeit wurde vom Händler mit 4-5 Monaten angegeben. Hoffe es dauert nicht soooo lange :) Man liest sich
 
Thema:

Lieferzeiten i40

Sucheingaben

lieferzeiten hyundai i40

,

lieferzeiten i40

,

lieferzeit hyundai i40

,
hyundai i40 lieferschwierigkeiten
, hyundai i40 lieferzeiten, i40 lieferzeit, lieferzeit i40, hyundai i40 auslieferung, hyundai i40 lieferprobleme, vw up lieferzeit, hyundai i40 forum, hyundai i40 liefertermin, i40 forum, lieferzeit vw up, lieferschwierigkeiten hyundai i40, hyundai lieferschwierigkeiten, hyundai lieferprobleme, auslieferung hyundai i40, hyundai i40 lieferzeit, vw up lieferzeiten, i40 lieferprobleme, hyundai lieferzeiten, lieferzeit hyundai i40cw, lieferzeit touareg 2012, wartezeit vw up

Lieferzeiten i40 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten Touareg 2

    Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten Touareg 2

      Lieferzeiten Touareg 2: Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben