Gebogenes Tagfahrlicht?

Diskutiere Gebogenes Tagfahrlicht? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; das sieht arbeiotsmässig übersichtlich aus, danke für den link.
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

Jetzt scheint der Link ja funktioniert zu haben, freut mich euch weiter geholfen zu haben.

@Karamba
ich denke auch wenn man ein bisschen Talent bei Schrauben hat sollte es kein Problem sein die Dinge selbst einzubauen.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Einbau hat geklappt.
Wir haben im ersten Versuch je 5 Lampen in die LKW Stoßstange eingebaut. Mit Spannungswandler 24 zu 12 Volt.
Macht schon was her.
Demnächst kommt mein Wagen dran.
 
T

TokioDrift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
13
Würde mcih auch mal interessieren, also am PKW nä :]
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

mich würde auch der LKW interessieren, dass sieht bestimmt auch ganz cool aus.

Wie es an deinem PKW aussieht interessiert mich natürlich auch.
 
T

TokioDrift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
13
Hab bei Google mal verschiedene Anordnungsvarianten gefunden, für welche hast Du Dich denn entschieden???

 
Thema:

Gebogenes Tagfahrlicht?

Sucheingaben

seat leon tagfahrlicht nachrüsten

,

tagfahrlicht seat altea

,

seat altea Tagfahrlicht nachrüsten

,
gebogenes tagfahrlicht
, seat altea tagfahrlicht, tagfahrlicht nachrüsten seat altea, Tagfahrleuchten gebogen, seat tagfahrlicht nachrüsten, tagfahrlicht terracan, gebogene tagfahrlichter, tagfahrlicht seat leon nachrüsten, tagfahrlicht für seat altea, altea tagfahrlicht, Gebogene Tagfahrleuchten, tagfahrlicht nachrüsten seat leon, altea Tagfahrlicht nachrüsten, led tagfahrlicht gebogen, tagfahrlicht, tagfahrlicht altea, gebogene tfl, tuning gebogenes tagfahrlicht, tagesfahrlicht gebogen, tagfahrlicht gebogen schwarz, tfl gebogen, tagfahrlicht seat altea nachrüsten

Gebogenes Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

    Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
  • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

    Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Wo befindet sich das Tagfahrlicht

      Wo befindet sich das Tagfahrlicht: Hallo liebes Forum ,wir haben einen Mercedes ML Baujahr Oktober 2010 . ich wende mich einfach mal hier ,weil ich nicht weiß ob das Auto überhaupt...
    • Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten

      Tagfahrlicht für einen e83 umrüsten: Hallo ihr lieben,kann mir einer helfen meine e83bj.07 mit einem Tagfahrlicht auszurüsten..?
    • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

      Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
    • Tagfahrlicht

      Tagfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon ein paar interessente Berichte gelesen. Nun habe ich eine Frage an die W169 Fahrer. Wer hat Tagfahrlicht...
    Oben