Wann soll der groove Up kommen?

Diskutiere Wann soll der groove Up kommen? im VW Up Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo und Tag auch, hab gehört das VW wohl an einem neuen Up arbeitet der sich groove Up nennt. Weiss denn schon jemand wann der erscheinen soll...
F

Flick Flack Sunny

Gast
Hallo und Tag auch,

hab gehört das VW wohl an einem neuen Up arbeitet der sich groove Up nennt. Weiss denn schon jemand wann der erscheinen soll und wie teuer denn dann ungefähr werden wird? Zudem würd ich gerne wissen, mit welchen Motoren der ausgestattet sein wird.


Herzlichen Dank Sunny
 
Thema:

Wann soll der groove Up kommen?

Sucheingaben

vw groove up forum

Wann soll der groove Up kommen? - Ähnliche Themen

  • Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?

    Unfall mit Dienstwagen: Wann übernimmt die Versicherung die Kosten?: Hallo! Gestern am Heimweg hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf. Der doofe Aixam-Fahrer hat...
  • Laderaumwanne für Navara Bj. 2016

    Laderaumwanne für Navara Bj. 2016: Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Laderaumwanne für den Navara Bj. 2016 herbekomme. Der Händler meines Vertrauens möchte knapp 400 €...
  • Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen

    Ölwanne bei hyundai i 30 abbauen: hat jemand ne Rep.beschreibung wie man eine Ölwanne beim hyundai i 30 wechselt
  • Wann sollte der c8 Automatik schalten

    Wann sollte der c8 Automatik schalten: Hallo, wir haben uns einen gebrauchten C8 von Citroen gekauft und sind eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings stellen wir immer wieder fest...
  • wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?

    wann sollte man kühlerfrostschutz nachleeren?: seh ich das irgendwie wann es zeit ist den kühlerfrostschutz zu "erneuern"? weil es soll ja die tage nun richtig kalt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben