LT 35 Zulassung

Diskutiere LT 35 Zulassung im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo ich brauche ganz dringend alle Daten von meinem Fahrzeug . ich habe einen VW Lt 35 , 75 Ps , Bauj, 9/1998 , Mittellang und...
D

ducm3fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
1
Hallo

ich brauche ganz dringend alle Daten von meinem Fahrzeug .

ich habe einen VW Lt 35 , 75 Ps , Bauj, 9/1998 , Mittellang und Hoch
Zulassung bisher eine belgische , Daher kaum Daten in der
Zulassung . Tüv sowie VW Händler haben keinerlei Daten .

daher benötige ich alles technische mit Maßen und Gewichten Zuladung ,Achslasten , was ich bekommen kann

oder könnte mir evtl jemand eine Kopie seiner Zulassung senden



ich bedanke mich schon mal recht herzlichst
 
Thema:

LT 35 Zulassung

Sucheingaben

Indisch

,

vw lt 35 tdi zulassung

LT 35 Zulassung - Ähnliche Themen

  • Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?

    Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?: Hallo zusammen! Ich fahre eigentlich kaum mit dem Fahrrad, aber da war einmal geplant, von einem Event mit dem Rad abends heimzufahren und schon...
  • Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??

    Viele H4 LED-Scheinwerfer haben keine Zulassung??: Hallo zusammen, der Artikel auf H4 und LED Scheinwerfer im Test – H4 Lampen Ratgeber verwundert mich ein wenig. Dort kann man unter anderem...
  • suche motorcode dacia mcv logan1,6l 16v erstzulassung 10 2007

    suche motorcode dacia mcv logan1,6l 16v erstzulassung 10 2007: suche motorcode für meinen daca logan mcv1,6l 16v erstzulassung 10 2007
  • Bedienungsanleitung Nachtrag zu Santa Fe (DM) mit Zulassung in 2014

    Bedienungsanleitung Nachtrag zu Santa Fe (DM) mit Zulassung in 2014: Hallo Santa Fe-Besitzer, ich bräuchte dringend Ihre Unterstützung bei folgenden wichtigen Fragen. Wer hat seinen neuen Santa Fe zwischen...
  • bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

    bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?: Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben