Spurverbreiterung auf einen Golf 5

Diskutiere Spurverbreiterung auf einen Golf 5 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Wie weiss ich denn ob die Räder dann noch draufpassen wenn ich die Achse um 40mm verbreitere? Steht zwar was im Gutachten drin aber das versteh...
W

Wabbsel

Gast
Wie weiss ich denn ob die Räder dann noch draufpassen wenn ich die Achse um 40mm verbreitere? Steht zwar was im Gutachten drin aber das versteh ich einfach drin. Muss ich Kanten umlegen oder net?
 
Thema:

Spurverbreiterung auf einen Golf 5

Sucheingaben

golf 5 spurverbreiterung

,

spurverbreiterung golf 5

,

forum golf 5 distanzscheiben

,
gutachten spurverbreiterung - golf 5 forum
, golf 5 spurplatten, suche abe für spurverbreiterung golf5?, spurverbreiterung golf v forum, welche spurverbreiterung golf plus, golf 5 distanzscheiben, spurverbreiterung-golf-v, golf v spurverbreiterung, welche spurplatten golf 5

Spurverbreiterung auf einen Golf 5 - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay

    CIVIC FK2 / FN2 Eibach Spurverbreiterung auf Ebay: Angebot endet heute.. 30mm pro Seite, sehr selten. Nur 10 TSD Km verbaut und in TOP-ZUSTAND !!! 70€auf Ebay, oder Preisvorschlag ( NEUPREIS...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben