Zahnriemen Wechsel?

Diskutiere Zahnriemen Wechsel? im VW Caddy Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hi,

ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy gewechselt werden sollte. Ist ja bekanntlich nicht ganz Billig der Sapß :confused:
 
Thema:

Zahnriemen Wechsel?

Zahnriemen Wechsel? - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • i: Zahnriemenwechsel - Kosten

    i: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu i: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben