Mein 3er

Diskutiere Mein 3er im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi, wollte euch mal meinen 328i Coupe vorstellen.Habe folgendes geändert, komplettes M3-Packet inklusive GT-Ecken (nachgerüstet),gelbe...
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hi,

wollte euch mal meinen 328i Coupe vorstellen.Habe folgendes geändert,

komplettes M3-Packet inklusive GT-Ecken (nachgerüstet),gelbe Nebelscheinwerfer,Class II Heckspoiler wieder entfernt,Rieger DTM Heckblende,

KW-Gewinde Variante II,2tlg.Rial Daytona Race VA 8,5Jx18H2 ET40 mit Felgenbett der
9,5er,HA 9,5Jx18H2 ET35,VA 20mm Distanzscheiben von
PowerTech,HA 60mm Distanzscheiben von PowerTech,
VA 225/40ZR18 92Y & HA 245/35ZR18 92Y,

Eisenmann Endschalldämpfer 2x76 DTM,offener K&N 57i Luffi mit selbstgebautem Hitzeschutz,Schaltwegverkürzung,

32er Raid Silberpfeil Sportlenkrad,Weiße Tachoscheiben,Alu Tachoringe dazu noch kleinere Originale Chromteile im Innenraum.

Weitere Bilder von meinem Wagen findet ihr in meinem Pixum-Album unter "Mein 328er".

Gruß Enzo

http://www.cobaltgames.de/index.php?module=photoshare&type=show&func=viewimage&iid=132&viewkey=
 
D

Denni_Lo

Gast
Hi Enzo,

schöner Wagen, ich weiß das habe ich dir schon gesagt aber ich wollte es dir trotzdem noch mal sagen.

Großen Respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast.

:u_spitze:

Gruß
Dennis
 
M

m3osi

Gast
Hi Enzo und

von mir natürlich auch schöner Wagen aber ein noch schönerer Sound. Dein Eisenmann und dein Luffi sind einfach Brutal.

P.S. Mit dem Class II Heckflügel fand ich ihn allerdings schöner

EDIT:
Seit wann hast du denn die schwarzen BMW Embleme drauf?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
@ all,

THX :D:D:D
 
Thema:

Mein 3er

Sucheingaben

auto

Mein 3er - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er (E36 qp)

    Mein 3er (E36 qp): Hi allerseits, wollte euch meinen vorstellen. Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor. Folgendes wurde verändert: ESD: Boysen (2 x 65 mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben