Mein B-Corsa und ich

Diskutiere Mein B-Corsa und ich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo an alle!!! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!!!! Also mein Name ist Pierre komme aus Neunkirchen-Seelscheid bei Siegburg...
T

Tigger83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hallo an alle!!! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!!!!

Also mein Name ist Pierre komme aus Neunkirchen-Seelscheid bei Siegburg (für die, die nicht wissen wo das ist, das liegt zwischen Köln und Bonn).

Ich bin 21 Jahre jung und mein Beruf ist Autolackierer.
Meine Hobbys sind: Tuning, Freunde, Musik auflegen, mein Beruf
Ich selber fahre nen Corsa B meine kleine "Cora", habe den Corsa seit Ende´04 und habe auch schon viel Arbeit und Schweiß reingesteckt!

Leider wie man sieht sind einige Sachen noch zu machen und es soll noch jede menge geändert werden( Bsp. Haube soll Böserblick und Lufthutzen verschweißt werden, Heckschürtze nochmal Lackieren habe sie so wie sie ist bei ebay ersteigert,....u.s.w.)

Momentan habe ich :

Schalensitze, Schroth Gurte, Front-& Heckspoiler, Cleane Heckklappe, Dachspoiler, ACP Felgen vorn 7x14 et 23 auf 195/45 hinten 8x14 et 20 auf 195/45,
30er Dino Lenker Duplex-Sportauspuffanlage, Böser Blick, Jamex Fahrwerk 60/40, M3 Sportspiegel


verbaut!

Geplant ist noch ein Kofferraumausbau und meine Schweller die ich schon seit Dezember in der Garage liegen habe sowie Klarglas vorne und Einarmwischer!

Bider zu sehen bei:

http://www.geilekarre.de/?detail=1139420

oder

in meiner Galerie

So bis dann mal euer Tigger83!
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
HI, und Willkommen!

Gefällt mir deine Cora..
 
Thema:

Mein B-Corsa und ich

Sucheingaben

auto

,

corsa b böser blick schweißen

Mein B-Corsa und ich - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???

    Hilfe Leute! Passen die felgen auf mein corsa???: Hi Leute brauch eure hilfe, Will mir bald felgen für mein corsa b baujahr 95 1,4l hollen, Ich wollte wissen ob die felgen passen...
  • mein corsa !!! :-)

    mein corsa !!! :-): HEY erstma an alle bin neu hier !!! Das ihr auch was zu tun habt,könnt ihr mein corsa ma begutachten wenn ihr magt ! Muss dazu sagen das ich schon...
  • Mein Corsa-B und mein Calibra

    Mein Corsa-B und mein Calibra: So, dann will ich meine Beiden auch mal vorstellen: Modell: - Opel Corsa B Atlanta Baujahr: - 05/96...
  • Ähnliche Themen

    Oben