Me und mei Autos

Diskutiere Me und mei Autos im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi auch, dann stell ich mich auch mal vor! Bin 25 Jahre alt, komm aus Karlsruhe und fahre einen Mazda 323F-BG, nebenbei (noch) nen Honda CRX ED9...
M

Mazdanormi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
8
Hi auch, dann stell ich mich auch mal vor! Bin 25 Jahre alt, komm aus Karlsruhe und fahre einen Mazda 323F-BG, nebenbei (noch) nen Honda CRX ED9.

Der Mazda hat folgende Ausstattung: Servo, ZV m. FB, Klima, 4xeFH, eSD, ABS, eASP, Domstrebe Alu, Azev-K in 7x16" m. 215/40 ZR 16 Toyo Proxes T1S, Weitec Federn -35 V/H, GT-Frontschürze, Aufsatzspoiler hinten, Raidlederlenkrad mit gelber Kerbnaht, Schrothgurte in gelb-schwarz, Innenausstattung Teilweise vom GT-Modifiziert, Aluschaltknauf (CNC-gedreht), Tagfahrleuchten von Hella, Fujitsubo Komplettauspuffanlage ab Kat, K&N 57i Kit...mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Edit: Doch, hab ja noch ne Anlage! Pioneer HU und Soundstream Endstufe sowie Woofer...
Der Honda hat eFH,eSD nen Kasettenradio von 89´und vier Räder...Serie sozusagen :D

MfG Norman
 
F

fuberth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Herzlich willkommen Norman. Hast du ein paar Fotos von deinem Schmuckstück? :)
 
Thema:

Me und mei Autos

Sucheingaben

auto

Me und mei Autos - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter

    Mein Carisma hat ein Problem und ich weis nicht weiter: Es wurden rechts und links qwerträger ein gebaut sowie neue Bremsleitungen Bremsflüssigkeit wurde auch neu befüllt.zum TÜV gefahren und ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben