"Goldjunge" stellt sich vor

Diskutiere "Goldjunge" stellt sich vor im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Forum...aus gegeben Anlaß möcht ich mich und meinen Wagen hiermit einfach mal kurz vorstellen... Kurz zu mir: bin 26 Jahre..komme aus dem...
B

blade78

Gast
Hallo Forum...aus gegeben Anlaß möcht ich mich und meinen Wagen hiermit einfach mal kurz vorstellen...
Kurz zu mir:

bin 26 Jahre..komme aus dem hohen Norden...fahre ein Coupe Turbo
Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Astra Coupe Turbo
Baujahr: 2002

Nun zum Auto..."Goldjunge"
Luma/Rieger Komplettumbau; Tachotechnik von Heiz, K&W Gewindefahrwerk V: II; optimerte Motorhaube "Luma"; lackierte Konsole; Powerrohr + Blow-Off; 215/17 hinten; 215/17 vorne; Leder schwarz; 8x Airbag; Endschalldämpfer mittig;Scheiben getönt; blaue Instrumentenbeleuchtung; Klimaautomatik;El. Schiebedach; Scheinwerferreinigungsanlage in Wagenfarbe; Einarmwischer; Zusatzinstrumente mit lackierter Konsole; Unterbodenbeleuchtung LED´s-Mulicolour; Radio: Pioneer DEH-P 9400MP
Bass: 2x Rockford Fosgate HX2 Punch (je 2x 2Ohm)
Front: Hollywood Excersion 16,5 cm (2x Wege-System)
Bassendstufe: Audiosystem "Twister F2-500" (1-Ohm stabil/1.3 Kw)
Frontendstufe: Axton 5 Kanal
Powercap: 2 Farad


Das kurz zu meiner Person und meinem Fahrzeug...

Mfg blade78
 

Anhänge

X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hallo "Goldjunge"!

Schickes Teil hast Du da... perfekt gemacht! Herzlich willkommen hier und viel Spaß...

Ciaoi, XMPoWer.
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
hallo auch von mir.

tolles auto hast du. vor allem die farbe is geil :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ein hallo auch von mir !
und ich kann mich der meinung der anderen nur anschliessen ! ein echt schickes teil hast du da !! :)

gruß
max
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Coupe-Forum ? - Cool !

schickes Coupe hast du da ! - kenne ich ja schon aus dem Coupe-Forum.

Seit wann hast du die Neon-Unterbodenbeleuchtung dran ? - Ist mir bisher
noch nicht aufgefallen.

Heftiges grün für nen "capri-gelben" Wagen ! ;-)

Weiter so !

Gruß Alex
 
B

blade78

Gast
@ Albbot
die LED´s (keine Neon-Röhren) habe ich seit ca. 2 Monaten unter...sind multicoulor (also 7 farbig, einzelln oder im Programm wählbar)
@All
Danke schön für die Komplimente...

Als nächstes werden u.a. die Felgen und die Seitenschweller ausgetauscht.
Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug rundum absolut zufrieden (Optik, Motorleistung; Musik etc.)... Da ich eh an keiner fahrzeugbewertung teilnehme, genieße ich viel lieber im "Stillen" und lege mehr Wert auf fahrzeugspezifischen Erfahrungsaustausch, persönlicher Natur, auf dem ein oder anderen Treffen. Hoffe das ich den ein oder anderen mal sehe..

MFG Blade78
 
Thema:

"Goldjunge" stellt sich vor

Sucheingaben

goldjunge

"Goldjunge" stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Wer stellt ein Konnossement aus?

    Wer stellt ein Konnossement aus?: Servus, wer stellt ein sogenanntes "Konnossement" aus? Habe ich als Unternehmer etwas damit zu tun, wenn ich Ware aus dem Überseeverkehr...
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

    Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Der DeSigner stellt sich vor!

    Der DeSigner stellt sich vor!: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
  • Ähnliche Themen

    • Wer stellt ein Konnossement aus?

      Wer stellt ein Konnossement aus?: Servus, wer stellt ein sogenanntes "Konnossement" aus? Habe ich als Unternehmer etwas damit zu tun, wenn ich Ware aus dem Überseeverkehr...
    • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

      Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
    • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

      Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
    • Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.

      Der DeSigner aus dem Kannenbäckerland stellt sich vor.: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
    • Der DeSigner stellt sich vor!

      Der DeSigner stellt sich vor!: Hallo Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, und seit über 30 Jahre Raumausstatter, bzw. Polsterer aus Leidenschaft...
    Oben