Mahlzeit

Diskutiere Mahlzeit im Vorstellen Forum im Bereich Community; So... Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen Bin Mike (23) aus Northeim, das liegt in der Nähe von Göttingen. Ich war 4,5 Jahre mehr oder...
P

Probsti81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
8
So...

Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen

Bin Mike (23) aus Northeim, das liegt in der Nähe von Göttingen. Ich war 4,5 Jahre mehr oder weniger begeisteter Renault-Fahrer, nun habe ich vor 2 Monaten einen Markenwechsel den ständigen Reparaturen vorgezogen und habe mir eine E34 zugelegt (525i 24v - 192ps)

Hauptberuflich: Mitarbeiter Call Center
Nebenberuflich: Selbstständig (Tuninghandel)

So, das müsste aber für's erste genügen!

MfG
Mike
 

Anhänge

R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir wünsche dir hier viel Spaß!!!!
 
Thema:

Mahlzeit

Mahlzeit - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit...

    Mahlzeit...: Halli Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier gerade angemeldet, war auf der Suche nach ein paar Informationen und habe viele hier gefunden und da...
  • Ähnliche Themen

    • Mahlzeit...

      Mahlzeit...: Halli Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier gerade angemeldet, war auf der Suche nach ein paar Informationen und habe viele hier gefunden und da...
    Oben