ein neuling , VW Fahrer

Diskutiere ein neuling , VW Fahrer im Vorstellen Forum im Bereich Community; hi , ich bin heute neu zu euch gestossen . bin leidenschaftlicher VW fahrer /Bastler besitze einen polo 2F siehe meine homepage . mfg jens
J

jens-hemer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
27
hi ,

ich bin heute neu zu euch gestossen . bin leidenschaftlicher VW fahrer /Bastler

besitze einen polo 2F siehe meine homepage .

mfg jens
 
Thema:

ein neuling , VW Fahrer

Sucheingaben

auto

ein neuling , VW Fahrer - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos

    Fragen eines Neulings zu Kauf eines Saxos: Hallo miteinander. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, gleich mit Fragen hereinzuplatzen. Ich weiß: Suche, aber die Fragen sind dringend, ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben