Ich grüße euch!!!

Diskutiere Ich grüße euch!!! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo, alle zusammen. Ich komme aus der umgebung Ludwigsburg und fahre einen Mitsubishi Eclipse. Hab mich jetzt mal angemeldet , auch wenn ich die...
D

-Dibo-

Gast
Hallo, alle zusammen.
Ich komme aus der umgebung Ludwigsburg und fahre einen Mitsubishi Eclipse.
Hab mich jetzt mal angemeldet , auch wenn ich die Abteilung Mitsubishi vermisse.
Also, vieleicht wirds ja noch was. :(

MFG -Dibo-
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Auch von mir ein Hallöchen :D

Wie oben schon gesagt ist Mitusbishi unter Sonstige. Das liegt daran das wir erst mal sehen wollen wie gefragt einzelne Hersteller sind, ohne das wir jetzt das ganze Forum umkrempeln. Die Hersteller wo vorne sind, sind die aus der Top100. Quasi Einführungshersteller.
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
hallo ;) dann schreibe ich mich hier auch mal ein.

ich fahre einen bmw e36, einen opel calibra und baue mir dieses jahr noch einen opel kadett cabrio um ... bin ein leidenschaftlicher schrauber ... und hoffe hier gleichgesinnte zu finden !

grüße
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Hi,

ich fahre einen Nissan Almera N16! Hin und wieder fahre ich auch den 350Z roadster von meinem Vater.
Ich bastell auch unheimlich gerne an meinem auto rum oder helfe auch meinen kumpelz.

gruss almera7
 
Thema:

Ich grüße euch!!!

Sucheingaben

bmw e36 316i kaltlaufprobleme

,

auto

,

kaltlaufprobleme e 36

,
almera n16 türverkleidung abbauen

Ich grüße euch!!! - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben