Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ja, dann stell ich mich auch mal vor, gele :D Heisse Manuel, bin ´80er Baujahr, Wohnhaft ich Steinheim bei Paderborn und von Berufe Dachdecker...
A

AdminTsHxLip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
10
Ja, dann stell ich mich auch mal vor, gele :D

Heisse Manuel, bin ´80er Baujahr, Wohnhaft ich Steinheim bei Paderborn und von Berufe Dachdecker.

Meine freie Zeit verbrige ich nur all zu gerne mit dem Medium Internet, ganz zu Lasten der Laune meiner Verlobten *gg*

Bin Webmaster und Admin der Seite "Tuningscene Höxter - Lippe", Webmaster und Mitgründer der "Autofreunde Höxter", falls es interessiert :O hier nochmal die Links:
http://www.tuningscene-hoexter-lippe.de
http://www.autofreunde-hoexter.de

Habe mich sehr über das Angebot der Moderation des hiesigen "Audi" Boards gefreut, nur leider fehlt mir dazu die Zeit, trotzdem nochmals vielen Dank!!!

Joa...ansonsten bin ich eigentlich ein recht lustgen Zeitgenosse und hoffe daher, dass meine Einträge nicht gleich falsch verstanden werden :D

Ach ja...fast vergessen:
Fahren tu ich nen 80er Avant, den Audi mal in der Steinzeit gebaut hat...muss so im Jahre ´94 gewesen sein...2.0L, 116 PS, zwar manchmal etwas zu wenig, reicht mir aber im Grossen und Ganzen ^^

Mfg,
Manuel
 
A

AdminTsHxLip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
10
Danke danke...immer wenn es meine Zeit zulässt, werde ich wohl mal reinschauen und meinen Senf hier ablagern :D :baby:
 
Thema:

Hallihallo

Oben