Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Diskutiere Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren im Vorstellen Forum im Bereich Community; Liebe Autofreunde, es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: www.Reparatur-Wiki.de. Die Seite...
R

Reparatur-Wiki.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
1
Liebe Autofreunde,

es gibt eine neue Seite für alle Arten von Fahrzeugreparaturen, Tuning, Wartung und Pflege: www.Reparatur-Wiki.de. Die Seite ist nach dem Muster von Wikipedia erstellt und baut darauf, das Wissen der vielen tausend Freizeitbastler zusammen zu tragen und damit ein umfassendes Werk für alle Modelle und Reparaturen zu werden.

Die Seiten sind Werbefrei und werden von einem gemeinnützigen Verein unterstützt.

Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, diese Seiten mit Leben zu erfüllen. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Es werden auch noch Administratoren gesucht, die eine Durchsicht und evtl. Korrektur der neuen Beiträge übernehmen.

Um Seiten zu erstellen oder zu bearbeiten, müsst Ihr nicht angemeldet sein: Jeder kann Beiträge hinzufügen. Wir möchten es jedem so einfach wie machen, neue Reparaturanleitungen, Tuningtips oder andere Beiträge rund ums Kfz zu verfassen.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email, unsere Emailadresse ist: info@reparatur-wiki.de. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,


Harald Subke

http://www.reparatur-wiki.de
Email: info@reparatur-wiki.de
 
Thema:

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren

Neue Seite Reparatur-Wiki.de sucht Autoren & Administratoren - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

    neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell: hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll ...
  • neue Scirocco Seite

    neue Scirocco Seite: Hi Leute wollte mal an dieser stelle eure Meinung zu meiner neuen Scirocco Seite wissen. Schaut einfach mal vorbei, hier gibt es alles über den...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

      neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell: hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll ...
    • neue Scirocco Seite

      neue Scirocco Seite: Hi Leute wollte mal an dieser stelle eure Meinung zu meiner neuen Scirocco Seite wissen. Schaut einfach mal vorbei, hier gibt es alles über den...
    Oben