Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

Diskutiere Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht im Vorstellen Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
C

CarTrading

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum.

Ausgewählte Oldtimer, aber auch limitierte Youngtimer und „Modern Classics“ gelten zunehmend als lukrative Investmentalternative. Unsere Firma sucht momentan eine motivierte und zielstrebige Gründerpersönlichkeit am Standort Düsseldorf für die Bewertung, den An- und Verkauf von Sportwagen, Luxuswagen und Oldtimern, sowie für die Mitwirkung beim Aufbau eines Investmentfonds.

Mit Hilfe unserer Infrastruktur und Technik, u.a. professionellen Datenbanken und den gängigen Automobilbörsen sucht Ihr gezielt nach Fahrzeugen der Luxusklasse, sowie nach „modern classics“ und Oldtimer-Fahrzeugen mit kurz- und langfristigen Wertsteigerungspotential. Ihr bewertet diese, wickelt den An- und Verkauf von Sportwagen, Luxuswagen und Oldtimern ab, sowie assistiert beim Aufbau eines Investmentfonds basierend auf dem Handel bzw. dem Bestandsaufbau mit diesen Fahrzeugen.

Ihr begeistert euch für die Trends des Automarktes und traut euch diese Aufgaben zu? Wir bieten eine attraktive Kombination aus einer fixen Vergütung in Verbindung mit einer überdurchschnittlich hohen Gewinnbeteiligung ohne Deckelung.

Gerne können wir einmal miteinander sprechen. Für eine erste Kontaktaufnahme bitte ich um kurze PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht - Ähnliche Themen

  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Kfz Gutachter immer selber suchen?

    Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
  • Binäre Optionen versuchen

    Binäre Optionen versuchen: Obwohl es so viele verschiedene Handelsarten gibt, möchte ich es mit binären Optionen versuchen. Kennt jemand einen geeigneten Broker?
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Ähnliche Themen

    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Kfz Gutachter immer selber suchen?

      Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
    • Binäre Optionen versuchen

      Binäre Optionen versuchen: Obwohl es so viele verschiedene Handelsarten gibt, möchte ich es mit binären Optionen versuchen. Kennt jemand einen geeigneten Broker?
    • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

      Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
    Oben