Coupe auch in Österreich

Diskutiere Coupe auch in Österreich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Erstmal einen Herzlichen Gruß an Alle. Habe mich jetzt registriert, da ich schon länger ein Coupe besitze, bin damit aber nie gefahren, weil...
E

erichlehner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
1
Hallo
Erstmal einen Herzlichen Gruß an Alle. Habe mich jetzt registriert, da ich schon länger ein Coupe besitze, bin damit aber nie gefahren, weil der Motor knapp vor einem Schaden steht (Pleuellager 3.Zylinder) Jetzt habe ich mir aber einen Anderen gekauft (1800 Bj 99) welcher bis auf einen Schaden am Heck fahrbereit ist, wollte ursprünglich die Teile für den alten verwenden, da dieser aber besser erhalten ist wird dieser reaktiviert. Der Schaden ist schon fast behoben, muß jetzt nur noch durch den Tüv.
Bei einer ersten Begutachtung wurden die Bremsschläuche vorne, Handbremsseile, Traggelenke und Auspuffgummi bemängelt.
Habe diese jetzt bestellt, und hoffe daß ich mit Anfang Juni fahren kann.
Hoffe auf Hilfe und Infos hier im Forum.
Vieleicht kann mir wer sagen ob´s für dieses Fahrzeug eine Bedienungsanleitung in deutsch, am besten in PDF und ein Reparaturmanual gibt, meine Anleitung ist leider in französisch (und ich nichts verstehen)
Herzlichen Gruß aus Österreich und Allzeit gute Fahrt.
erich
 
Thema:

Coupe auch in Österreich

Coupe auch in Österreich - Ähnliche Themen

  • Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!

    Volvo c70 Coupe '01 - Scheinwerfer tauschen?!: Hi Leute, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob und von welchem Volvo Modell die Scheinwerfer in den c70 Coupe von 2001 passen? ..vllt die vom s40...
  • Audi TT Coupe 1.8 Turbo

    Audi TT Coupe 1.8 Turbo: Hallo! Ich möchte besagtes Modell gerne verkaufen, ohne einen zu hohen Wertverlust zu haben. Der Wagen hat 250.000 km gelaufen und ist...
  • Coupe: Hoher Ölverbrauch

    Coupe: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Coupe: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Coupe: Hoher Ölverbrauch

    Coupe: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Coupe: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Dringend Gesucht: Druckschlauch am Lenkgetriebe leckt 406 Coupe

    Dringend Gesucht: Druckschlauch am Lenkgetriebe leckt 406 Coupe: Hey liebe Peugeot-Freunde, wie der Titel schon sagt suche ich dringend nach solch einem Druckschlauch... für mein 406 Coupe 3.0 V6 24 V Baujahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben