Nun auch ich

Diskutiere Nun auch ich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Meine Name ist Ulli, Ich fahre ein BMW 320i E36, 150 PS,Vanus) Cabrio Bauj. 1994. Nach langen Zögern bin ich entschlossen das...
U

Ulli22846

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Meine Name ist Ulli,

Ich fahre ein BMW 320i E36, 150 PS,Vanus) Cabrio Bauj. 1994.
Nach langen Zögern bin ich entschlossen das Auto wieder instand zu setzen da ich es nicht mehr missen möchte.
Es ist eins der wenigen Cabrios die noch eine klassische Form vertreten.
Ich erhoffe mir viele und vor allen Dingen gute Ratschläge aus der Runde um mein Cabrio wieder in Schuß zu bringen und am "Leben" zu erhalten.
Es grüßt Euch, Ulli:)
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hallo Ulli,

willkommen und viel Spaß mit deinem Cabrio. Ein E36 Cabrio ist natürlich ein Kultstück unter den Cabrios. :)

Gruß
Robert
 
U

Ulli22846

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
3
Stimmt, irgendwie ist mir die "Kiste" ans Herz gewachsen !! :)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Sonnenstunden fürs Cabrio ;)
 
Thema:

Nun auch ich

Nun auch ich - Ähnliche Themen

  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6

    Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6: Hallo an Alle - und vor allem die Navara V6-Kollegen. Ich habe mir neulich den Navara V6 zugelegt und frage mich wie der Bordcomputer zu seiner...
  • Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung

    Eberpächer Standheizung Terracan, was braucht man zur Bedienung: Guten Tag, in meinem 2004er Diesel Terracan ist original ein Eberspächer Zuheizer drin. Jetzt ist meine Frage, was ich alles brauche, damit eine...
  • Lichtmaschine abgeraucht. Was nun?

    Lichtmaschine abgeraucht. Was nun?: Hi Leute, mir ist meine Lichtmaschine abgeraucht und jetzt will ich mir eine Neue einbauen. Bevor ich mich ans Werk mache, wollte ich Euch...
  • Hilfe: ich brauche eine Wohnung!!!!!!

    Hilfe: ich brauche eine Wohnung!!!!!!: Moin Leute, ich brauche Mal eure Hilfe: ich muss demnächst umziehen, bin also auf der Suche nach einer neuen Wohung! Habt ihr nen Tipp für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben