Du bist hier: Vorstellen:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein neuer im Bunde ;)

Diskutiere Ein neuer im Bunde ;) im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Ein neuer im Bunde ;)

    Heyo Freunde,

    ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. Ich fahre derzeit einen weißen Audi S5 Sportback 3.0 TFSI quattro und möchte mich als totaler Audi Liebhaber hier abstempeln lassen. Ich selber zocke in meiner Freizeit gerne am PC, spiele auch mal da und hier Basketball mit alten Freunden und liebe Autos.

    Freue mich schon euch hier im Forum antreffen zu dürfen und hoffe auf lebendige Diskussionen.

    Viele Grüße
    Euer Eric

  2. Ein neuer im Bunde ;)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Ein neuer im Bunde ;)


Ähnliche Themen zu Ein neuer im Bunde ;)


  1. Hallo ein neuer: Hallo ich bin neu und hab das board beim surfen gefunden hobby`s na klar autos pc und motorad . bin mal gespannt was es alles so hier gibt. ...



  2. Ein Neuer: Hallo zusammen Ich heiße Klaus, bin 46 Jahre alt und begeisteter Patrolfahrer. Wenn ich mal etwas schneller unterwegs sein will dann steig ich auf...



  3. Hi ein Neuer !: Bin neu hier fahre einen Mini Cooper S ....


Weitere Themen im Forum Vorstellen


  1. Bin seit heute hier!: hi ich bin auch mal dabei seit heute! Hoffe ich habe hier eine menge Spaß! :D



  2. Moin, moin!: Hallo zusammen, bin der "Neue" hier und wollte allen mal "Hallo" sagen... Gruß



  3. Servus - wollt mich auch kurz vorstellen: Hey servus alle zusammen, habe mich vor zwei Tagen bei euch angemeldet und wollte mich un mein Auto geschwind vorstellen: Also ich bin der...



  4. Hallo :): So habe es auch mal geschafft mich hier anzumelden :). Ich heiße Steffen bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe. Fahre einen...



  5. hallo aus dem schönen wien: hey, schöne grüße aus dem schönen wien! les schon einige zeit mit und werd jetzt hier auch selber aktiv, ich freu mich schon auf eine lernreiche...