Du bist hier: Vorstellen:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neu aus dem Rheinland

Diskutiere Neu aus dem Rheinland im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Neu aus dem Rheinland

    Hallo,

    bin ein unruhiger Ruheständler, komme aus Hennef und fahre einen TT 8 N Roadster.
    Wenn's schön ist und mehr als +10 ☀️, auch mal mit meiner K 1300 S

    Gruß

    Erwin

  2. Neu aus dem Rheinland

    Schau mal hier: Neu aus dem Rheinland. Dort wird jeder fündig.


Neu aus dem Rheinland


Ähnliche Themen zu Neu aus dem Rheinland


  1. neu aus Essen.: hay ho, Ich bin der Mousefix aka Alex und komme aus Essen, bin durch Zufall hier gelandet. Ich selbst habe nen 6er BMW. Liebe Grüße.



  2. Hallo aus dem Ruhrgebiet!: ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Doro, bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Astra H 1,8 Cosmo. Meine Hobbys...



  3. Geräusche aus dem Frontbereich: Hallo Nissan Freunde, wir sind seit Anfang 2009 im Besitz eines Nissan Micra 1,2, EZ 30.12.2008. Bis vor kurzer Zeit waren wir sehr zufrieden...



  4. Neu aus München: Hallo miteinander ich lebe in Bayerns Hauptstadt und bin über einen guten Freund zu dieser Seite gebracht worden, da wir das selbe Hobby teilen. Ich...



  5. Autoinserate aus dem Ausland: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Autokauf und dachte, dass ich in diesem Forum eventuell eine Einschaetzung bekommen koennte. Es geht...


Weitere Themen im Forum Vorstellen


  1. Bin neu hier :-): Hallo an alle Forums Mitglieder! Bin neu hier und habe nen 320i siehe foto! Ich bin immer für anregungen und für hilfe gerne zu haben! unter...



  2. Hallo: ich lass euch mal Liebe grüße da:D



  3. Mein B-Corsa und ich: Hallo an alle!!! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!!!! Also mein Name ist Pierre komme aus Neunkirchen-Seelscheid bei Siegburg (für...



  4. mein caprigelbes Astra Coupe: sodele, dann will ich auch mal mein Auto vorstellen: Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik Baujahr 12/2000 mit momentan 51.000km das hatte er...



  5. Neuzugang vom Kaiserstuhl: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als Ersthalter...