Du bist hier: Vorstellen:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Hallo

    Hallo alle zusammen, ich bin Thorsten, schraube gerne selbst an unseren Autos rum, VW und Ford, und hoffe, hier gute Infos zu bekommen und natürlich auch geben zu können.

    Es grüßt
    Thorsten

  2. Hallo

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Hallo

    Na hallo zurück als ebenfalls neuer. Ich schraube auch noch nur weniger am Auto als am Motorrad.


Hallo


Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo: Hey .) Ich bin neu hier auf dem Forum und wollte euch nur alle grüßen LG



  2. Hallo: möchte mal eben kurz Hallo sagen. Bin 56 Jahre jung oder alt (ansichtssache)und komme aus dem Ammerland. Bin auf euch gestoßen auf der suche nach...



  3. Hallo: Hallo, ich bin zwar schon aktiv hier in dem Forum, trotzdem bin ich noch neu hier und hab gesehen, dass man sich hier vorstellt ;-). Also mach ich...



  4. Hallo !!: ...sonnige Grüsse



  5. Hallo: :] Hallo, bin neue hier und hab gleich eine frage. Fahre ein corolla verso von 05, habe das grosse navi, gibt´s irgend eine möglichkeit mp3´s...


Weitere Themen im Forum Vorstellen


  1. mein caprigelbes Astra Coupe: sodele, dann will ich auch mal mein Auto vorstellen: Opel Astra G Coupe 2.2 16V Automatik Baujahr 12/2000 mit momentan 51.000km das hatte er...



  2. Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank,...



  3. Moin Moin: Moin Moin ich bin ein Hobby Schrauber aus Lübeck, 42 Jahre alt und hoffe eine bereicherung für das Forum. Gelernter Elektriker mit Fach Informatik...



  4. Hallihallo: Ja, dann stell ich mich auch mal vor, gele :D Heisse Manuel, bin ´80er Baujahr, Wohnhaft ich Steinheim bei Paderborn und von Berufe Dachdecker. ...



  5. Hallo, noch ein Neuer: Hallo, bin der Daniel aus Ettlingen (Karlsruhe), 28 Jahre alt und fahre einen Honda CRX (Karosserie ED9 - Motor EE8)