Du bist hier: Vorstellen:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...



  1. #1

    Hallo

    Hallo alle zusammen, ich bin Thorsten, schraube gerne selbst an unseren Autos rum, VW und Ford, und hoffe, hier gute Infos zu bekommen und natürlich auch geben zu können.

    Es grüßt
    Thorsten

  2. Hallo

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Hallo

    Na hallo zurück als ebenfalls neuer. Ich schraube auch noch nur weniger am Auto als am Motorrad.


Hallo


Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo: Hey .) Ich bin neu hier auf dem Forum und wollte euch nur alle grüßen LG



  2. Hallo: möchte mal eben kurz Hallo sagen. Bin 56 Jahre jung oder alt (ansichtssache)und komme aus dem Ammerland. Bin auf euch gestoßen auf der suche nach...



  3. Hallo: Hallo, ich bin zwar schon aktiv hier in dem Forum, trotzdem bin ich noch neu hier und hab gesehen, dass man sich hier vorstellt ;-). Also mach ich...



  4. Hallo !!: ...sonnige Grüsse



  5. Hallo: :] Hallo, bin neue hier und hab gleich eine frage. Fahre ein corolla verso von 05, habe das grosse navi, gibt´s irgend eine möglichkeit mp3´s...


Weitere Themen im Forum Vorstellen


  1. Neue Informationsmöglichkeiten !: Gibt n neues Forum, auf dem ihr vom Fachmann ohne Registrierung Informationen rund um die Autopflege erhaltet. Schaut mal rein : ...



  2. Hallo! Neu hier!: Hallo meine Lieben, bin die Caro 22 Jahre und komme aus Köln. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Autos, Sport etc. Ich hoffe das reicht fürs erste, wenn...



  3. Mahlzeit: So... Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen Bin Mike (23) aus Northeim, das liegt in der Nähe von Göttingen. Ich war 4,5 Jahre mehr oder...



  4. Chevrolet Camaro ss: Hier mal ein schönes Video eines Chevrolet Camaro ss von einer Filmproduktion aus dem Münsterland!!! Super Team und super Preise! ...



  5. polo 2 86c G40: Technische Daten: Fahrzeug: VW 86C Baujahr: 1990 Hubraum: 1297 ccm Leistung: 136 PS Gewicht: 790 kg Was hat es gekostet: