Ein Japaner aus Österreich stellt sich vor.. ;-)

Diskutiere Ein Japaner aus Österreich stellt sich vor.. ;-) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ! Sonntag, sonnenschein, zwar bissi kühl aber ok....... wäre ja eigentlich die beste zeit um ein wenig zu cruisen ! aber, da ich...
C

ChrisGT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen !

Sonntag, sonnenschein, zwar bissi kühl aber ok.......

wäre ja eigentlich die beste zeit um ein wenig zu cruisen !
aber, da ich einen nette mail vom webmaster (gruß an stefan) bekommen habe, beschloss ich, hier vorbei zu schauen !

ok, kurz zu meiner person:

Bin der Christoph (Chris), lebe in Wien, feierte vor kurzem meinen 24 Geb., und fahre einen SUBARU Impreza GT Turbo MY99 !!!
Da in meinen Breitengraden ein Subaru schon eine seltenheit ist, falle ich mit nem Impreza natürlich doppelt auf ;-)

hier 3 Bilder vom Scooby:





Ich hoffe ich kann die (noch spärlich vorhandene) Subarugemeinde hier etwas aufstocken ! ;-)

lg
chris
 
M

m3osi

Gast
Hi und herzlich Willkommen im Forum.


Zu deinem Fahrzeug halte ich mich kurz.
Einfach geil.

Ich finde Impreza`s total geil
 
C

ChrisGT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
4
vielen herzlichen dank @ all !

werd sicher öfters reinschaun !

lg
chris
 
Thema:

Ein Japaner aus Österreich stellt sich vor.. ;-)

Ein Japaner aus Österreich stellt sich vor.. ;-) - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben