Mein Fiat 126

Diskutiere Mein Fiat 126 im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper...
B

Breuer76

Gast
Hallo,

Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis,
87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper Lack).
4,5 x 13 Alu´s mit 155/65 R13 eingetragenen Reifen, eine Frontlippe vorne.
Mein Motor ist Wassergekühlt mit 27 PS, V-max ca. 120 Km/h.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal auf meine Seite kommt,
eine nette Nachricht im Gästebuch hinterlasst.
Wenn euch die Seite gefällt, würde ich mich auch auf eine Stimme von euch freuen,
denn meine Homepage ist nominiert für die Abstimmung im September.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. September, also bis jetzt zum Freitag 18 Uhr und jede stimme Zählt. Würde mich natürlich auch freuen, wenn sie euch gefällt auch mehrmals meine Seite zu Besuchen und abzustimmen. :)

Ich wünsche euch auf meiner Seite viel Spaß, und ich bedanke mich schon mal bei denjenigen die für mich abstimmen.

Gruß aus Köln,
Marc

www.Fiat-126.net

 
M

m3osi

Gast
Herzlich Willkommen im Forum

P.S Schöne, kleine Rennsemmel
 
B

Breuer76

Gast
Danke,
bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen, auf meiner Homepage habe ich auch noch mehr Bilder, hatte vor dem hier einen Fiat 126 aber Luftgekühlt mit 23 PS, aber seht selber. :p

Wäre super, wenn euch die Homepage gefällt bzw das auto abzustimmen, Info´s auf meiner HP.

Gruß aus Köln, Marc
 
Thema:

Mein Fiat 126

Sucheingaben

fiat 126 spurverbreiterung

Mein Fiat 126 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat Kann mir jemand helfen BP331841183998
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: Kann mir jemand helfen
  • Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/

    Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/: Hallo Leute, habe ein kleines Problem:Mein Barchetta BJ 96 gibt komische quietschgeräusche von sich, wenn ich wärend der fahrt nach links...
  • Ähnliche Themen

    Oben