kaufberatung t4

Diskutiere kaufberatung t4 im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; hallo, brauche die hilfe von erfahrenen volvo fahrern, insb. t4 :) also hab ein agebot von einem volvo v40 t4 baujahr 07/1999 210.000km...
N

nickname

Gast
hallo, brauche die hilfe von erfahrenen volvo fahrern, insb. t4 :)

also hab ein agebot von einem volvo v40 t4

baujahr 07/1999
210.000km
koni-sportfahrwerk
komplette sportauspuffanlage von remus
16zoll bbs felgen

2500€ VHB

checkheftgepflegt!
bis 110.000km in volvo-werkstatt, danach in privater werkstatt.

hört sich ja so erstmal super an.
allerdings ist noch der erste turbolader verbaut.
jetzt meine fragen.

welche ersatzteile sollten in welchem abstand ca. erneuert worden seien?
wie sieht es mit dem turbolader bei so einer hohen laufleistung in sachen zuverlässigkeit/haltbarkeit aus?
auf was gilt es beim kauf besonderes zu achten,was sind typische t4 mängel,schwachstellen?


danke schonmal im vorraus.

mfg,
leo
 
J

jteetz

Gast
Hallo Ich fahre seid 10 Jahren einen T4 und bin immernoch sehr zufrieden.
Habe zwar erst 110000 km runter.

Ich kann dir keine typischen Schwachstellen oder Mängel nennen.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Der Turbo und auch die Auspuffanlage wurden bei mir noch nie gewechselt.

Nur der Zahnriemen sollte regelmäßig gewechselt werden, ich glaube alle 80000 km .

Übrigens meiner ist Bj. 06/98

Bei dem Angebot würde ich nicht lange überlegen.

Der einzige Nachteil : Superplus tanken

Gruß Jörg
 
Thema:

kaufberatung t4

Sucheingaben

volvo v40 kaufberatung

,

volvo v40 t4 kaufberatung

,

volvo v40 typische mängel

,
Volvo V40 T4 schwachstellen
, kaufberatung volvo v40, schwachstellen volvo v40 t4, v40 t4 kaufberatung, schwachstellen volvo v40, volvo v40 mängel, volvo v40 schwachstellen, v40 kaufberatung, volvo v40 t4 laufleistung, volvo v40 t4 mängel, t4 kaufberatung, laufleistung volvo v40, kaufberatung t4, laufleistung volvo v40 t4, mängel volvo v40, Kaufberatung Volvo V40 t4, typische mängel volvo v40, Kaufberatung V40 t4, t4 laufleistung, volvo s40 t4 laufleistung, volvo v40 t4, mängel volvo v40 t4

kaufberatung t4 - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben