War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?

Diskutiere War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Was hat die Abwrackprämie im Endeffekt gebracht ? Viele "Experten" bezweifeln den nachhaltigen Effekt dieses staatlich subventionierten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Was hat die Abwrackprämie im Endeffekt gebracht ?
Viele "Experten" bezweifeln den nachhaltigen Effekt dieses staatlich subventionierten Autohandels.
Man geht davon aus dass es im nächsten Jahr zu einem sehr massiven Absatzeinbruch kommen wird, zudem wird es schwer werden das alte Preisniveau wieder zu erreichen weil die Konsumenten niedrigere Preise gewöhnt sind.
 
Thema:

War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?

Sucheingaben

wann war die abwrackprämie

,

war die Abwrackprämie erfolgreich

,

abwrackprämie erfolgreich

,
was hat die abwrackprämie gebracht?
, schuss in den ofen, was hat die abwrackprämie, ofen für auto deutschland, abwrackprämie erfolgreich ergebnis, Wann war die abwrackprämie auto , war abwrackprämie erfolgreich, was hat die Umweltprämie gebracht, abwrackprämie kohleofen, war die abwrackprämie ein erfolg, war die abwrackprämie erfolgreich?, wann war abwrackprämie auto deutschland, auto, abwrackprämie was hats gebracht, wann war abwrackprämie, Abwrackprämie allgemein, renault master Abwrackprämie, war die abwrackprämie ein Erfolg 2011, wann war abwrackprämie, was hat die abwrackprämie gebracht, war die abwracksprämie 2009 erfolgreich

War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ? - Ähnliche Themen

  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet: Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor

    Terracan 2006er 2,9er Diesel tickert nur mit warmen Motor: Hallo Forum, hallo Ihr Lieben brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und...
  • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

    Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben