Du bist hier: Verkehrsrecht Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Strafzettel aus dem Ausland

Diskutiere Strafzettel aus dem Ausland im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; ...



  1. #1

    Strafzettel aus dem Ausland

    Die Ferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende und einigen Autofahrern wird ein Brief aus dem Ausland zugestellt werden.
    Der Grund : Bußgeldbescheide aus dem Urlaubsland.
    Bislang müssen solche Rechnungen nicht bezahlt werden solange sie nicht aus Österreich sind. Man sollte sich dann aber auch nicht mehr in dem besagten Land blicken lassen.

  2. Strafzettel aus dem Ausland

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Strafzettel aus dem Ausland

    So lange die Strafzettel nicht aus Österreich kommen geht das in Ordnung. In Österreich wird geschätzt und komischerweise schätzen die Österreicher immer nur die Pifkes, die Einheimischen können weiterfahren.
    Ab und zu wird auch mal ein Italiener geschätzt.


Strafzettel aus dem Ausland


Ähnliche Themen zu Strafzettel aus dem Ausland


  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet!: ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Doro, bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Astra H 1,8 Cosmo. Meine Hobbys...



  2. Geräusche aus dem Frontbereich: Hallo Nissan Freunde, wir sind seit Anfang 2009 im Besitz eines Nissan Micra 1,2, EZ 30.12.2008. Bis vor kurzer Zeit waren wir sehr zufrieden...



  3. Autoinserate aus dem Ausland: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Autokauf und dachte, dass ich in diesem Forum eventuell eine Einschaetzung bekommen koennte. Es geht...



  4. Neuheiten aus dem Produktionsplan: Nachdem man in diesem Jahr vor allem mit den Kleinwagen großen Erfolg hatte wird auch bei den größeren Klasse zukünftig aufgerüstet. Vor allem der...



  5. öl tropft aus dem motorraum: hallo Leute Aus meinem ca. 16 Jahre alten Fiat Uno, 75 ps, tropft öl was kann alles undicht sein, dass es tropft ? und inwiefern kann man das...


Weitere Themen im Forum Verkehrsrecht Forum


  1. Immer mehr Rotlich-Sünder: Die Zahl der Rotlicht-Verstöße auf deutschen Straßen steigt an. Im Schnitt sind 2,61% aller Verstöße Rotlichtverstöße. Noch schlimmer sieht es bei...



  2. Sportschalldämpfer Seat LEON???:



  3. Wer auffährt ist schuld - immer?: Hallo zusammen, es heisst ja, wer auffährt ist schuld. Aber stimmt das immer? Was ist, wenn es sich nach einer Kurve staut, die man nicht einsehen...



  4. Reifenwechsel verarscht: Tach die Damen, und zwar hab ich bei Reifen Müller Winterreifen bestellt und beim Telefonat vor einer Woche gemeint das die auf/mit Stahlfelge...



  5. Elefantenrennen bald Geschichte: Künftig darf ein Überholvorgang ( LKW zu LKW ) maximal 45 Sekunden dauern. Dies wird in vielen Fällen gar nicht mehr machbar sein weil die...


Sucheingaben

auto strafzettel oesterreich

strafzettel oesterreich 2009

auto

wann muss ein strafzettel aus dem ausland zugestellt werden

wie lange darf ein strafzettel aus dem ausland dauern

wielange strafzettel aus ausland gueltig

strafzettel ausland nicht bezahlt

Wie werden bussgelder aus dem Ausland zugestellt?

Strafzettel im Ausland

wie lange ist ein strafzettel aus dem ausland gueltig

f

wie lange kann es dauern bis ein strafzettel vom ausland kommt