Wird an Autobahnbaustellen zu wenig gearbeitet ?

Diskutiere Wird an Autobahnbaustellen zu wenig gearbeitet ? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Laut einem Bericht der Bundesregierung auf Anfrage der FDP ist herausgekommen dass an Autobahnstellen weniger gearbeitet wird als eigentlich...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Laut einem Bericht der Bundesregierung auf Anfrage der FDP ist herausgekommen dass an Autobahnstellen weniger gearbeitet wird als eigentlich möglich wäre.
Die wöchentliche Arbeitszeit liegt im Schnitt nur bei 55 Stunden, dabei seien bis zu 168 Stunden möglich.
 
Thema:

Wird an Autobahnbaustellen zu wenig gearbeitet ?

Sucheingaben

auto

Wird an Autobahnbaustellen zu wenig gearbeitet ? - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

    Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben