Du bist hier: Verkehrsrecht Forum:
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

Diskutiere Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; ...



  1. #1

    Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

    Grüßt euch,

    ich überlege, ob ein Segway Sinn macht. Nicht gekauft, sondern immer mal wieder für ein paar Tage gemietet. Nun frage ich mich, ob man damit einfach so auf dem Radweg oder Bürgersteig fahren darf. In diesem Artikel hier bin ich auf Segways aufmerksam geworden. Mich interessieren aber eher die einfachen ohne Dach und Karosserie.

    Kennt ihr euch damit aus?

  2. Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

    Schau mal hier: Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?. Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?

    Wird sich wohl verhalten wie bei Skateboards oder Inline-Skates, wird wahrscheinlich auf Rad- und Gehweg geduldet. Auf der Straße wohl eher nicht, scheint keine Straßenzulassung zu haben.


Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?


Ähnliche Themen zu Wo ist das Fahren mit dem Segway erlaubt?


  1. Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?: Hellou ^^ Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der? Will mal schauen ob bei mir was nicht...



  2. Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...



  3. Ist eine Unterbodenbeleuchtung erlaubt?: Ich wollte mal wissen ob eine UBB jetzt eigentlich erlaubt ist oder nicht?? gruss almera7



  4. Esd mit Luftfilter ist das erlaubt: Hi, hab nen Scirocco Gt2 mit 90PS. Darf ich da ohne weiteres einen Luftfilter anbauen oder muss ich da zum Tüv den eintragen lassen?? Bekomm...



  5. Schaltknauf mit LED´s - ist das erlaubt ?: Hallo ! - Mal ne Frage sind die beleuchteden Schallthebel ( jeder kennt die Teile bestimmt - das Teil mit 6 Led´s ) erlaubt ? - darf mal das teil...


Weitere Themen im Forum Verkehrsrecht Forum


  1. Ausstattung für den Notfall?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Fahranfänger und hatte vor wenigen Monaten auch noch einen Unfall - bin nachts gegen einen parkenden...



  2. Gesetzliche vs. private Unfallversicherung?: Guten Morgen liebes Forum. :-) Meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift. Habt ihr eine gesetzliche oder eine private...



  3. Nötigung im Straßenverkehr???!!!: Hallo, Hier mein Fall. Im Februar fuhr ich mit meiner Freundin aus einer geschlossenen Ortschaft raus. Landstrasse Tempo 70 Überholverbot....



  4. Was macht die Polizei und Versicherung: Hey Leute Habe heute meinen geliebten Seat Cordoba in einen Mercedes reingesetzt. Wollte fragen was die Versicherung jetzt macht. Ich bin...



  5. Elefantenrennen bald Geschichte: Künftig darf ein Überholvorgang ( LKW zu LKW ) maximal 45 Sekunden dauern. Dies wird in vielen Fällen gar nicht mehr machbar sein weil die...


Sucheingaben

segway erlaubt

segway fahren erlaubt

wo ist segway fahren erlaubt

segway gehweg

segway kaufen forum

verkehrsrecht segway

segway verkehrsrecht

darf segway auf gehweg fahrenseg way verkehrsrechtwo ist segwayfahren erlaubt segwayfahren auf dem gehwegwo ist segwayfahrenverkehrsrecht skateboard fahren wo erlaubtmit segway auf gehwegsind segways erlaubtsegway fahren auf gehwegsegway verkehrsrechtlicheSEGWAY gehweg erlaubtsegway wo erlaubt?segway karosseriewo ist erlaubt segway zu fahrenwo darf man mit segways fahrensegways erlaubt im