Was macht die Polizei und Versicherung

Diskutiere Was macht die Polizei und Versicherung im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hey Leute Habe heute meinen geliebten Seat Cordoba in einen Mercedes reingesetzt. Wollte fragen was die Versicherung jetzt macht. Ich bin schuld...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hey Leute

Habe heute meinen geliebten Seat Cordoba in einen Mercedes reingesetzt.
Wollte fragen was die Versicherung jetzt macht.
Ich bin schuld, bin auf einer ölspur die nicht gekennzeichnet war in den gegen verkehr.
Bei der Polizei hat sich natürlich auch keiner gemeldet der die ölspur verursacht hat.
Mein Schöööner Seat wurde vor "kurzem" Tiefergelegt und bin noch nicht auf dem TÜV gewesen zum abnehmen.
Guckt die Versicherung von mir mein Auto nach ob es Verkehrssicher war beim umfall?
 
M

m3osi

Gast
Wenn du ein Gutachten für das Fahrwerk hast und es nicht mördertief ist, dann dürfte man dir eigentlich nichts deswegen können und deine Versicherung bezahlt den Schaden. Angeben würde ich es mit dem Fahrwerk allerdings nicht und wenn die Versicherung einen Gutachter schickt, würde ich versuchen mir einen eigenen zu nehmen.
 
Thema:

Was macht die Polizei und Versicherung

Sucheingaben

was macht die polizei

,

was macht die polizei?

,

vw sharan motorkontrolleute ist an

,
f
, ölspur versicherung, was macht polizist, was macht die polizei alles, Seat Cordoba Motorkontrollleuchte blinkt, Was macht die Polizei heute, was macht die polizei alles?, wie weiss die polizei versicherungsbetrug

Was macht die Polizei und Versicherung - Ähnliche Themen

  • Was macht ihr mit kaputten Reifen?

    Was macht ihr mit kaputten Reifen?: Hallo Leute. Ich hatte vor etwa 1 Woche nun eine Reifenpanne und wollte mir schon neue Reifen kaufen, da meinte dann aber ein Bekannter, dass man...
  • CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CL: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu X4: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    i: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu i: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben