Die EU will den Tunern an den Kragen. WEHRT EUCH!

Diskutiere Die EU will den Tunern an den Kragen. WEHRT EUCH! im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Servus Tuning - Gemeinde, dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde...
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Servus Tuning - Gemeinde,

dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde abgehen soll wegen unserem Hobby Tuning, ist nicht mehr normal . Da müssen wir aktiv werden. Wir müssen das weiter geben an alle, und ich meineALLE SCHRAUBER ALLER MARKEN , in Foren, Clubs, IG`s usw. sonst gibt es ein böses Tuning-Erwachen.

Uns geht in mit diesen Vorschriften, wenn sie durchgesetzt werden, unser aller Individualität verloren , das ist eine große Einschränkung unserer persönlichen Freiheit, eine Gleichschaltung auf einen Nenner , der nur Verlierer kennen wird. Da sind sämtliche Tunerschmieden, ob Felgen, Auspuff, Schürzen usw. betroffen. Das wird Arbeitsplätze kaputtmachen , wenn das kommt und denen in Brüssel ist es scheissegal. Die Tuning-Branche wird von ihnen bewusst kaputtgemacht.

Wir müssen ihnen zeigen, dass sie es nicht so einfach haben dürfen, zig-Millionen tunende Menschen europaweit, einfach so etwas leise, still und heimlich durchzudrücken . Und die Autohersteller stecken auch mit drin, weil sie nur noch ihre Produkt unverfälscht sehen wollen. Aber lest euch den Artikel durch, dann erfahrt ihr, um was es geht........

Und ist mir wurscht, dass das ein Scan ist, weil sie selber dazu auffordern, das wir aktiv werden.

Sonst schreibet uns die EU noch irgendwann mal vor, wie groß unser Haufen sein darf, den wir in die Schüssel legen dürfen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

BO

P.S: Jeder von euch ist in diversen Foren aktiv. Macht "eure" Leute darauf aufmerksam! Die Bürokratensäcke dürfen nicht gewinnen!

Hier könnt ihr euch den Artikel herunterladen:

download zum Bericht
 
G

GiZzMo

Gast
Da sieht man wieder, das die Leute nix zu tun haben, als ne expandierende Branche kaputt zu machen. Mal sehen ob und wann das kommt.
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
hmmm, also ich denke das alles schlechter wird, nicht nur auf´s auto bezogen. Wenn ch jetzt gegen alle gesetze die mich einschränken kämpfe dann hab ich keine zeit zum essen und schlafen mehr.

Ausserdem bin ich seit langem der meinung das die leutz da oben alles durchsetzen können wenn sie wollen, meinetwegen solln sie es machen, denn wenn die leute genügend gründe haben werden die regierungen und eu-räte und weiß-der-geier schon merken dass sie mist gebaut haben.

Ich schau mir das mit nem lächeln an, wenn ich mich über alle gesetze die mich stören aufregen würde hätt ich garkeinen spass mehr.

->also: Ich bin ein vertreter der alles-wird-gut haltung :)
 
S

superfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
Genau. die können gerne alles machen aber net das. steht auf und wehrt euch.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ach Quatsch!
Das kommt niemals.
Der hat halt was gfesagt dass was gesagt ist und er nicht ganz für nichts bezahlt wird ;)
 
Thema:

Die EU will den Tunern an den Kragen. WEHRT EUCH!

Sucheingaben

auto

Die EU will den Tunern an den Kragen. WEHRT EUCH! - Ähnliche Themen

  • Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?

    Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?: Hallo liebe Forianer, Muss ich irgendwas beachten wegen TÜV, etc., oder was ich tun muss um die Felge montieren zu dürfen? Also ich weiß, dass...
  • suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht

    suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht: hallo zusammen suche die Benzin Zuleitung die in den Motorraum geht es gehen einige Leitungen von hinten in den Motorraum aber welche ist die...
  • Keine Betriebsanleitung vorhanden, wie stelle ich die Uhr?

    Keine Betriebsanleitung vorhanden, wie stelle ich die Uhr?: Bei meinem Twingo Bj. 2003 ist oben rechts eine elektronische Anzeige für Tageskilometer, km-Leistung, Uhr und Geschwindigkeit. Es fehlt die...
  • LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?

    LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?: Hallo, Muss die LHM Flüssigkeit regemäsig gewechselt werden ? In welchem Zeitraum ? mfg Bernd
  • Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!

    Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!: Die 9. Schloss Dyck Classic Days gehen an den Start! Die größte automobile Gartenparty – das Klassiker- und Motorfestival zur Erhaltung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben