Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?

Diskutiere Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen? im Toyota Avensis III T27 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Habe einen Avensis 3, Baujahr 2009, 132 PS, bei 150000 km musste das Getriebe erneuert werden, ein Schaden am Differential hätte auch das Getriebe...
J

jorlu88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
1
Habe einen Avensis 3, Baujahr 2009, 132 PS, bei 150000 km musste das Getriebe erneuert werden, ein Schaden am Differential hätte auch das Getriebe zerstört. War natürlich recht teuer das Ganze. Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich in ca. 2 Jahren wieder einen Avensis kaufe, wie eigentlich geplant. Sind Differential und Getriebe Schwachstellen?
 
Thema:

Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?

Sucheingaben

toyota avensis schwachstellen

,

toyota avensis t27 schwachstellen

,

toyota avensis diesel probleme

Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen? - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?

    Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mit dem trainieren angefangen, bin (als sie offen hatten) immer regelmäßig ins Fitness und mache eben jetzt...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Wie belastbar sind die Kia Getriebe?

    Wie belastbar sind die Kia Getriebe?: Hallo, das Drehmoment bei den 2,0 CRDi Automaten beträgt beim 136PS - 373Nm und beim 184PS - 392Nm. Drehmomenttechnisch kaum ein Unterschied...
  • Ähnliche Themen

    Oben