Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer? im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, beim 99er Xsara 1.4, 75 PS, 204000km und gerade erst gekauft, ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer. Da die alte Kiste natürlich...
F

freeman

Gast
Hallo zusammen,

beim 99er Xsara 1.4, 75 PS, 204000km und gerade erst gekauft, ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer.
Da die alte Kiste natürlich ohne Gewährleistung verkauft wurde zählt dieser Umstand unter persönliches Pech, ansonsten steht der Wagen
aber noch super da.

Die örtliche Citroen-Werkstatt will satte 600€ für die Reparatur.
Angeblich muß der Motor dafür raus.

Ist diese Reparatur tatsächlich so teuer?
Und was bezahlt man so in einer freien Werkstatt?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
freeman
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer?

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung citroen xsara

,

zylinderkopfdichtung kosten citroen xsara

,

zylinderkopfdichtung xsara

,
citroen xsara zylinderkopfdichtung kosten
, zylinderkopfdichtung citroen xsara kosten, zylinderkopfdichtung kosten citroen, citroen xsara kopfdichtung, xsara zylinderkopfdichtung, kopfdichtung xsara , zylinderkopfdichtung xsara kosten, http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/7788-zylinderkopfdichtung-xsara-wirklich-soooo-teuer.html, kosten zylinderkopfdichtung citroen, xsara Zylinderkopfdichtung kosten, reparaturkosten zylinderkopfdichtung citroen, reparaturkosten zylinderkopfdichtung citroen xsara, kopfdichtung xsara 1.4, zylinderkopfdichtung citroen kosten, zylinderkopfdichtung citroen reparatur, kopfdichtung kosten citroen xsara, citroen xsara 1.4 zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung kosten, citroen xsara Reparaturkosten Zylinderkopfdichtung, Citroen Zylinderkopfdichtung, was kostet zylinderkopfdichtung reparatur citroen, zylinderkopfdichtung citroen

Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • zylinderkopfdichtung im xsara 1.4

    zylinderkopfdichtung im xsara 1.4: mittel hallo, ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen. kann mir jemand einen reparaturleitfaden...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben