Zylinderkopfdichtung wechseln

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Würde mal gerne wissen wie teuer ca. es ist bei mein fiat Cinquecento o,9 Bj.1998 eine Zilynderkopfdichtung zu wechseln,und ob es jehmanden...
G

Gummispinneee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
1
Hallo

Würde mal gerne wissen wie teuer ca. es ist bei mein fiat Cinquecento o,9 Bj.1998
eine Zilynderkopfdichtung zu wechseln,und ob es jehmanden gibt in berlin (Reinickendorf oder Umgebung)der sowas auch Privat machen würde.Natürlich jehmand der sowas schon mal gemacht hat.
Würde mich erstmal über Angebote freuen.

mfg. Jürgen
 
S

strutzi9982

Gast
Hallo,also beim cinqu ist es kein problem die dichtung selber zu wechseln fahre selber einen 900er und habe es schon zwei mal gemacht.Nix zahnriemen und todpunkt suchen.Das problem ist viel mehr das der kopf ganz oft sich verzieht bzw reißt bei dem kleinen.Schade wenn berlin nicht so weit wäre hätte ich es gern gemacht...gruß an die fiatfahrer
 
U

Unregistriert

Gast
Kann in der Werkstatt inkl. Arbeitslohn bis zu 500 Euro kosten - deshalb schlau machen und selbst machen :)
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung wechseln

Sucheingaben

Fiat cinquecento zylinderkopfdichtung wechseln

,

fiat seicento zylinderkopfdichtung wechseln

,

fiat cinquecento zylinderkopfdichtung

,
fiat cinquecento kopfdichtung wechseln
, seicento zylinderkopfdichtung, fiat cinquecento zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, seicento kopfdichtung, fiat cinquecento kopfdichtung, zylinderkopfdichtung wechseln fiat cinquecento, seicento zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln fiat seicento, zylinderkopfdichtung fiat seicento, cinquecento kopfdichtung wechseln, Fiat Seicento Kopfdichtung, zylinderkopfdichtung cinquecento, zylinderkopfdichtung cinquecento wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln cinquecento, zylinderkopfdichtung seicento wechseln, kopfdichtung wechseln fiat cinquecento, fiat seicento zylinderkopfdichtung erneuern, zylinderkopfdichtung Fiat Cinquecento, cinquecento kopfdichtung, fiat bravo zylinderkopfdichtung wechseln, kopfdichtung wechseln fiat seicento, kopfdichtung fiat seicento

Zylinderkopfdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?

    Golf 5 1,9 TDI (diesel) Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo ich gibt es hier jemand der mir eine Anleitung schreiben kann um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln? Am besten mit Bildern. Motorcode ist BLS.
  • CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu CL: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu X4: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu i: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben