zylinderkopfdichtung im xsara 1.4

Diskutiere zylinderkopfdichtung im xsara 1.4 im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; mittel hallo, ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen. kann mir jemand einen reparaturleitfaden...
B

baxter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
1
mittel
hallo,
ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen.

kann mir jemand einen reparaturleitfaden verschaffen?

nach recherche tippe ich auf einen motor der reihe TU3 JP, kann dies aber nicht unterschreiben.

finde ich diese nummer am block?


besten dank für die Hilfe!

.baxter
 
G

gangmaster2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
7
kann dir alles was du brauchts besorgen, schick mir bitte einfach nur die letzten 8ziffern der fahrgestellnummer und ich schick dir alles per mail rüber!!!
 
K

karle

Gast
Hi Ich weis es ist früh am Morgen und das noch am Samstag. Ich bin aber echt in Not und suche nach einer anleitung zum Wechseln der Kopfdichtung bei meinem Xara. zu 1: 3001 zu 2: 641

Ich hoffe auf Hilfe von Dir und danke im Voraus für deine Bemühungen.
 
Thema:

zylinderkopfdichtung im xsara 1.4

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/6728-zylinderkopfdichtung-xsara-1-4-a.html

,

zylinderkopfdichtung wechseln citroen xsara

,

citroen xsara zylinderkopfdichtung defekt

,
citroen xsara zylinderkopfdichtung wechseln
, citroen xsara zylinderkopfdichtung kosten, citroen xsara zylinderkopfdichtung tauschen, kopfdichtung wechseln citroen xsara, zylinderkopf xsara, citroen xsara kopfdichtung, zylinderkopfdichtung kosten citroen xsara, zylinderkopfdichtung citroen xsara, citroen xsara zylinderkopfdichtung, zylinderkopf citroen xsara, zylinderkopfdichtung kosten citroen, site:autoexperience.de kopfdichtung kosten citroen xsara, citroen xsara zylinderkopfdichtung kosten für wechsel, citroen xsara 1.4 zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung wechseln kosten citroen, wechsel der zylinderkopfdichtung beim xsara, zylinderkopfdichtung defekt citroen xsara, zylinderkopfdichtung wechseln citroen kosten, kosten kopfdichtung erneuern citreon xsara, citroen 1.4 zylinderkopfdichtung defekt, zylinderkopfdichtung citroen xsara 1.4, zylinderkopfdichtung wechseln anleitung citroen xsara 1.4

zylinderkopfdichtung im xsara 1.4 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Xsara: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer?

    Zylinderkopfdichtung Xsara wirklich soooo teuer?: Hallo zusammen, beim 99er Xsara 1.4, 75 PS, 204000km und gerade erst gekauft, ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer. Da die alte Kiste natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben